Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)
- Ersteller Stewi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zerberus
Lt. Junior Grade
@Eddi
Ich war auch ne ganze Zeit auf dem 3 Doors Down Trip (When I'm gone, Kryptonite, Going down in Flames, Ticket to Heaven usw.). Haben echt n paar klasse Songs gemacht.
Und auf Staind bin ich gekommen, als ich sie in Berlin als Vorband beim Linkin Park Konzert erlebt hab. Da haben sie nämlich "So far away" unplugged gespielt und das war echt einfach nur sau geil!!! Seitdem läuft das mächtig oft bei mir.
Zerberus out
Ich war auch ne ganze Zeit auf dem 3 Doors Down Trip (When I'm gone, Kryptonite, Going down in Flames, Ticket to Heaven usw.). Haben echt n paar klasse Songs gemacht.
Und auf Staind bin ich gekommen, als ich sie in Berlin als Vorband beim Linkin Park Konzert erlebt hab. Da haben sie nämlich "So far away" unplugged gespielt und das war echt einfach nur sau geil!!! Seitdem läuft das mächtig oft bei mir.
Zerberus out
L
lems
Gast
A Tribe Called Quest - Mr. Muhammad
N
Nebulus Jones
Gast
Creed - My Sacrifice
2 Jahre alter Top Track
2 Jahre alter Top Track
onkel_mark
Lt. Commander
12 Stones - Broken
N
Nebulus Jones
Gast
Nerd - Lap Dance
Aus dem Dare Devil Film (nicht auf der Soundtrack CD!!)
Danke nochmal an Black Shadow
Jo Nox! Creed wird irgendwie net langweilig, und wenn man sie denn mal überhört hat, kann man es nach 2 Wochen Pause wieder ertragen
Aus dem Dare Devil Film (nicht auf der Soundtrack CD!!)
Danke nochmal an Black Shadow
Jo Nox! Creed wird irgendwie net langweilig, und wenn man sie denn mal überhört hat, kann man es nach 2 Wochen Pause wieder ertragen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.