Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)
- Ersteller Stewi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SL45i_user
Commander
Re: Welche Musik hört ihr gerade?
Dué le quartz - Re:Sbiundead home de suck - Re: plica
Dué le quartz - Re:Sbiundead home de suck - Re: plica
Zuletzt bearbeitet:
TeddyBiker
LaBuenaAlma
T'Pau - China In Your Hand
S
spiro
Gast
NINA SIMONE - BLACK IS THE COLOUR OF MY TRUE LOVE`S HAIR
Booker T & MG´s -> ONIONS
NINA SIMONE - BLACK IS THE COLOUR OF MY TRUE LOVE`S HAIR
Booker T & MG´s -> ONIONS
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
nightwish - deep silent complete
nightwish - deep silent complete
Krebsnebelwesen
Lieutenant
Doors - Riders On The Storm
Doors - Riders On The Storm
-=|Daywalker|=-
Captain
@Intruder:

HammerFall - Riders on the Storm
@Intruder:
HammerFall - Riders on the Storm
perfekt!57
Commodore
ich höre seit 5 oder 6 jahren überhaupt keine musik mehr. nie. kein radio, keine nix. wirklich nix. ich vertrage es nicht mehr. "kriegt mein alter kopf schreikrämpfe von". ich will keine gefühle, eindrücke, außer denen, die auch so "in der stille" in mir aufsteigen (naja. "spängdählem airbase").
selbst beim autofahren gibt es nur noch die nachrichten zur vollen stunde. oder deutschlandfunk "aus wissenschaft und technik", oder "kultur". wenn die kids dabei sind 2h "bibi blocksberg" oder "benjamin" gibt mir dann den rest.
hätte ich mir früher nicht vorstellen können, das es mal so endet. nicht mal mehr in ein sinfoniekonzert oder die oper (live und "richtiges instrument" halt immer noch am besten) gehen frau und ich noch. hatten früher immer ein abo. sind von bitburg bis nach amsterdam gefahren und zurück, auch über nacht - den "ring" hören. (abends um 11 nach "götterdämmerung" in amsterdam los, macht nachts um 3.15 back in bit. immer noch besser als hotelzimmer, sagt meine hotelzimmer-erfahrung.)
zur zeit mir alles wurst was meine ohren beschallt, meinem hirn akustische sensation sein will. aber ohne depression. freudig egal. mal eine neue erfahrung.
ich höre seit 5 oder 6 jahren überhaupt keine musik mehr. nie. kein radio, keine nix. wirklich nix. ich vertrage es nicht mehr. "kriegt mein alter kopf schreikrämpfe von". ich will keine gefühle, eindrücke, außer denen, die auch so "in der stille" in mir aufsteigen (naja. "spängdählem airbase").
selbst beim autofahren gibt es nur noch die nachrichten zur vollen stunde. oder deutschlandfunk "aus wissenschaft und technik", oder "kultur". wenn die kids dabei sind 2h "bibi blocksberg" oder "benjamin" gibt mir dann den rest.
hätte ich mir früher nicht vorstellen können, das es mal so endet. nicht mal mehr in ein sinfoniekonzert oder die oper (live und "richtiges instrument" halt immer noch am besten) gehen frau und ich noch. hatten früher immer ein abo. sind von bitburg bis nach amsterdam gefahren und zurück, auch über nacht - den "ring" hören. (abends um 11 nach "götterdämmerung" in amsterdam los, macht nachts um 3.15 back in bit. immer noch besser als hotelzimmer, sagt meine hotelzimmer-erfahrung.)
zur zeit mir alles wurst was meine ohren beschallt, meinem hirn akustische sensation sein will. aber ohne depression. freudig egal. mal eine neue erfahrung.
Krebsnebelwesen
Lieutenant
@ -=Daywalker=- Metal ist nicht mein Fall
Passend zum Wetter: Laid Back - Sunshine Reggae
Hier in Dortmund ist es heute angenehm warm gewesen. In der Sonne konnte man es problemlos in T-Shirt und kurzer Hose aushalten.
@ -=Daywalker=- Metal ist nicht mein Fall
Passend zum Wetter: Laid Back - Sunshine Reggae
Hier in Dortmund ist es heute angenehm warm gewesen. In der Sonne konnte man es problemlos in T-Shirt und kurzer Hose aushalten.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Keith West - An Excerpt From A Teenage Opera
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.