Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dire Straits - Brothers in Arms
Ich glaub, ich hab den Titel schon zum zweiten mal hier erwähnt, aber der ist einfach zu genial. Einer meiner absoluten Lieblingslieder.
Was heisst hier echt krass? *lacht*
Das is so ziemlich das Beste, was du momentan auf dem "Drummers-welt-markt" finden wirst.
Da kommt kein Simon Phillips, und auch kein Neil Peart ran...Terry Bozzio vielleicht.
...was red ich hier eigentlich, darum gehts hier garnicht ,)
Is des Liquid Tension Experiment nicht diese "Instrumental-Super-Group" von Petrucci, Portnoy, und Rudess - also wirklich nur instrumental?!
Hab bis jetzt nur das Doppelkonzeptalbum Universal Migrator, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir auch andere zuzulegen. Allerdings muss ich mich erstmal noch ein wenig in Part II - Flight of the Migrator reinhören, den kenn ich noch nicht wirklich gut, Teil I ist aber absolut spitzenklasse, höre seid Tagen praktisch nichts anderes mehr. Ich hab mich schon allein in das Booklet verliebt, hatte schon lange nicht mehr sowas dickes in der Hand ( Ein Schelm....). Das Gesamte Artwork (Cover, Inlay, CD, Booklet) ist auch überwältigend genial, bin schwer begeistert. Was mich noch sehr fasziniert, sind die ganzen Querverweise zwischen den Alben, weil es ja alles im selben Universum spielt und praktisch zu einer großen Geschichte gehört. (z.B. im Booklet von Part II ist ja das verzerrte Cover von "Into the electric Castle" drin" von den ganzen textlichen Storyverbindungen hab ich bisher nur lesen können.)
Grad gehört
Ayreon : My House on Mars Verdammt traurig, besonders das Ende...
wenn dir Universal Migrator gefällt, dann kannst du dir Into the electric Castle unbesehen (gehört ) kaufen. ist der gleiche stil. es sind auch interessante musiker mit von der partie. Fish von Marillion singt z.b. auf dem album.