Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Archie Shepp - On Green Dolphin Street

Edit: und jetzt Earth, Wind & Fire - Got to Get you into my life

Zuletzt bearbeitet:

Kyuss - Deamon Cleaner
Ui, wie der den Bass "treibt"...das ist herrlich...:D *nach-langer-zeit-immer-noch-begeistert-sei*

so denn ;)

Rage - Straight To Hell
music269.gif
party42.gif
00000406.gif

greetz

the_shedder

Dire Straits - Brothers in Arms
Ich glaub, ich hab den Titel schon zum zweiten mal hier erwähnt, aber der ist einfach zu genial. Einer meiner absoluten Lieblingslieder. :)

Liquid Tension Experiment - Paradigm Shift...ich find den Portnoy echt cool...sehr krass für'n Autodidakten...

soundgarden b-sides

HolyDude02 schrieb:
Liquid Tension Experiment - Paradigm Shift...ich find den Portnoy echt cool...sehr krass für'n Autodidakten...
Was heisst hier echt krass? *lacht*
Das is so ziemlich das Beste, was du momentan auf dem "Drummers-welt-markt" finden wirst.
Da kommt kein Simon Phillips, und auch kein Neil Peart ran...Terry Bozzio vielleicht. :D
...was red ich hier eigentlich, darum gehts hier garnicht ,)
Is des Liquid Tension Experiment nicht diese "Instrumental-Super-Group" von Petrucci, Portnoy, und Rudess - also wirklich nur instrumental?!

Dream Theater - Finally Free

so denn ;)

Dream Theater - Change of Seasons (momentan bei Minute 12 etwa...*rock*)

Is des Liquid Tension Experiment nicht diese "Instrumental-Super-Group" von Petrucci, Portnoy, und Rudess - also wirklich nur instrumental?!

So genau weiß ich des auch nicht, aber ich meine schon. Meine das zumindest mal irgendwo gelesen zu haben...

Zieh dir mal die Videos vom Portnoy auf DrummerWorld rein! ...und natürlich alle anderen auch! ;)

Ich hör grad nix aber hab nen Ohrwurm vom

Ayreon : Carried by the wind (The Universam Migrator Part I : The Dream Sequenzer)

Absolut tolles Album *schmacht*

Chicane - Halcyon [Airscape Remix]

PS: diesen Thread beachten ;)

Nossi schrieb:
Ich hör grad nix aber hab nen Ohrwurm vom

Ayreon : Carried by the wind (The Universam Migrator Part I : The Dream Sequenzer)

Absolut tolles Album *schmacht*
@ Nossi,

kennst du das hier: Ayreon - Welcome to the new Dimension und dann Isis and Osiris - Into the electric Castle?

finde ich noch geiler! :D

gruss Nox

Hab bis jetzt nur das Doppelkonzeptalbum Universal Migrator, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir auch andere zuzulegen. Allerdings muss ich mich erstmal noch ein wenig in Part II - Flight of the Migrator reinhören, den kenn ich noch nicht wirklich gut, Teil I ist aber absolut spitzenklasse, höre seid Tagen praktisch nichts anderes mehr. Ich hab mich schon allein in das Booklet verliebt, hatte schon lange nicht mehr sowas dickes in der Hand (:D Ein Schelm....). Das Gesamte Artwork (Cover, Inlay, CD, Booklet) ist auch überwältigend genial, bin schwer begeistert. Was mich noch sehr fasziniert, sind die ganzen Querverweise zwischen den Alben, weil es ja alles im selben Universum spielt und praktisch zu einer großen Geschichte gehört. (z.B. im Booklet von Part II ist ja das verzerrte Cover von "Into the electric Castle" drin" von den ganzen textlichen Storyverbindungen hab ich bisher nur lesen können.)

Grad gehört

Ayreon : My House on Mars
Verdammt traurig, besonders das Ende... :heul:;)

Zuletzt bearbeitet:

@Nossi,

wenn dir Universal Migrator gefällt, dann kannst du dir Into the electric Castle unbesehen (gehört :D) kaufen. ist der gleiche stil. es sind auch interessante musiker mit von der partie. Fish von Marillion singt z.b. auf dem album.

für die ohren: Rush - Tom Saywer - Live in Rio

gruss Nox

schnappi das kleine krokodil
hab leider den namen nicht wer das singt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben