Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manowar- The Fight for Freedom- Warriors of the World
Das ganze Album und dann von vorn. :D
rockdahouse.gif

POD - Youth of a Nation

böhse onkels, das intro von der live in dortmund
geil verzerrt
danach metallica -call of ktulu
denn geh ich knacken
ersma tin

Blind Guardian - The Curse Of Feanor - Nightfall in MiddleEarth

...immer noch das beste BG-Album...

Ich höre momentan Musik, die eh keiner hört. Im ernst, glaubt auch nur irgendeiner in diesem Thread andere würde es interessieren was ihr für Musik hört? Ist doch völliger Quatsch, genau genommen ist dies ein ziemlich geschickt getarnter Spamthread. Ein Thread, eine Frage...und Antworten die die Welt nicht braucht. Mir egal was ihr jetzt sagen wollt, aber wo ich Recht habe habe ich Recht. Und das zu 100%.

moin kriterium,

komm mal wieder runter, auch von deinem trip der unfehlbarkeit.
Original erstellt von Das Kriterium
Antworten die die Welt nicht braucht
außerdem bitte ich darum, dass auch du dich hier ans topic hälst.

versuch dich einfach mal zu entspannen...kannst ja auch mal ein wenig béla weissmahr lesen.

greets, weird

ps: fox to fox - precious little diamond

Ich sehe hier nur eine Antwort, die die Welt nicht braucht und das ist - nix für ungut - deine, Kriterium. Wenn dir der Thread nicht zusagt, meide ihn, anderen gefällt er.

P.S.: Rhapsody - Holy Thunderforce - Dawn of Victory

LoLi @ Das "Papst-of-ForumBase" Kriterium ^^

Das ganze Leben ist eine Aneinanderreihung sinnloser Ereignisse, wir leben um zu sterben, ein Leben für den Tod.

Also ist es völlig unnötig, sich darüber aufzuregen, dass wir hier auch etwas sinnloses betreiben.

So und da ich wenig Zeit habe (Zentripetalkraft und Mechanik ruft
:D ):

Incubus - I miss you

Iron Maiden - Ghost of the Navigator

Accuface - Let's strike it up

@kriterium
deinen beitrag hier kann man ja wohl eindeutig als spam betrachten......
venom-manitou
ersma tin

*Spam,Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam...
.
.
.
...Spam* :D

[edit] by Kwuteg
Sorry, aber das mußte ich kürzen. Wer es wissen will: Kriterium hat hier ursprünglich "Späms" bis zum Zeichenlimit gepostet.
Betrachte dich als verwarnt, Kriterium. Bei der nächsten Aktion dieser Art kannst du mit temporärer Account-Sperre rechnen.
Wie mies es dir auch gehen mag, du wirst deine Probleme nicht hier im Forum austragen, und ganz bestimmt nicht auf diese Art und Weise.
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elvis Presley - Kentucky Rain

DER KING LEBT!!!

das war keine gute aktion Kriterium wenn dir dieser thread nicht passt lass ihn einfach kinks liegen so wie es der lord schon gesagt hat

p.s. Thomas Gottschalk - What happent to Rock and Roll:D

Manche verstehen es einfach nicht, ihre Wut innerlich abzubauen, z.B. durch Meditation oder Chillen :D

Dann lassen sie sie halt hier raus und wollen sich dabei gleich noch profilieren ;)

Kosheen - Slip and Slide

Korn - Dead bodies everywhere

kennt noch jemand formula - nature into me

Das ist doch wirklich das Kultlied nr.1:cool_alt:

Ansonsten hör ich so ziemlich alles aus den deep-space-night charts und wenn ich schlecht gelaunt bin hör ich black metal und metalica

cu

A - Monkey Kong , das rockt
gitarre77.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben