Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammt nochmal, seid 2 Wochen komme ich nicht dazu, das Dream Theater Album konzentriert zu hören, jetzt hatte ich heute mal Zeit da funkt mir wieder jemand dazwischen und ich weiß noch immer nicht, wie die Geschichte ausgeht..... Jetzt hab ich auch keine Lust mehr....
In Flames : Soundtrack to your escape (album)
Gefällt mir eigentlich ganz gut, all der ganzen Unkenrufe zum Trotz und obwohl viele gesagt haben, das für Fans der alten Sachen jetzt endgültig schluss ist Bin mal auf Reroute to Remain gespannt, das dürfte morgen eintreffen, zusammen mit Iron Maidens
"7th Son of a 7th Son".
Hrmpf, ich sollte mir abgewöhnen, soviel Geld in CD's zu investieren, aber wenn einmal der Sammeltrieb geweckt ist....
Achja, falls jemand seine total wertlose, an jedem Trödelmarkt vorhandene und ganz und gar nicht seltene Black Ash Inheritance von In Flames als Shaped CD loswerden möchte, schreibe er mir bitte