Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Nationalität
- Ersteller M.o.D
- Erstellt am
DarkStorm2003
Lt. Commander
Bin Deutscher und spreche/schreibe deutsch 
totally_insane
Ensign
deutscher mit osteuropäischen wurzeln
freak2
-=|Daywalker|=-
Captain
Deutscher mit deutschen Wurzeln aus Siebenbürgen.
>>> Mehr Infos
Zur Wunsch-Nationalität: Ich wäre verdammt gern "Europäer", aber sowas gibts noch nicht.
mfg
>>> Mehr Infos
Zur Wunsch-Nationalität: Ich wäre verdammt gern "Europäer", aber sowas gibts noch nicht.
mfg
Charlie
Cadet 4th Year
Hi,
Ich bin Asiate, genauer Indonesier. Bin zwar hier geboren, habe aber keinen Deutschen Paß, habe einen Indonesischen Paß. Da ich mich nicht als Deutscher fühle behalte ich meinen Indonesischen auch. Keine Angst, ich werde mein Lebensabend nicht in Deutschland verbringen. Ich kehre irgendwann in meine Heimat zurück.
Bis dahin, müßt ihr mich aushalten :-)
Gruß
Charlie
Ich bin Asiate, genauer Indonesier. Bin zwar hier geboren, habe aber keinen Deutschen Paß, habe einen Indonesischen Paß. Da ich mich nicht als Deutscher fühle behalte ich meinen Indonesischen auch. Keine Angst, ich werde mein Lebensabend nicht in Deutschland verbringen. Ich kehre irgendwann in meine Heimat zurück.
Bis dahin, müßt ihr mich aushalten :-)
Gruß
Charlie
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch ein Kartoffelfresser. 
Die 3. Generation vor mir stammt aus Schlesien. (vaterseits)
Ich möchte ehrlich gesagt auch in keinem anderen Land in Europa leben. Höchstens noch in den Niederlanden.
Ansonsten reizt mich nur Australien auf der Welt.
Daher bin ich stolzer Deutscher.
mfg Tweaki4k
Die 3. Generation vor mir stammt aus Schlesien. (vaterseits)
Ich möchte ehrlich gesagt auch in keinem anderen Land in Europa leben. Höchstens noch in den Niederlanden.
Ansonsten reizt mich nur Australien auf der Welt.
Daher bin ich stolzer Deutscher.
mfg Tweaki4k
T
televon
Gast
Ich bin kein Deutscher
Ich bin Bayer!
Es gibt nur wenige Dinge auf die man so richtig stolz sein kann wenn man sich als Deutscher bezeichnet.
Ich PERSÖNLICH bin ein Bayer durch und durch. In München geboren, nähe München kurz gewohnt, aufgewachsen nähe Chiemsee.
Natürlich findet jeder ein anderes Bundesland toll, aber bei mir isses sicher dass ich speziell Oberbayern nicht verlassen will um wo anders zu leben.
ciao
televon
Ich bin Bayer!
Es gibt nur wenige Dinge auf die man so richtig stolz sein kann wenn man sich als Deutscher bezeichnet.
Ich PERSÖNLICH bin ein Bayer durch und durch. In München geboren, nähe München kurz gewohnt, aufgewachsen nähe Chiemsee.
Natürlich findet jeder ein anderes Bundesland toll, aber bei mir isses sicher dass ich speziell Oberbayern nicht verlassen will um wo anders zu leben.
ciao
televon
Blackmaster
Ensign
Solon Jhee
Lt. Junior Grade
@ ag3nt
Vielleicht kannst du ja sonstiges ankreuzen
@ Mich selbst
Ich weiss nicht wie mans nennt aber ich bin in Deutschland geboren und meine Eltern stammen aus Persien ( Iran ) leben jedoch seit 20 Jahren in Deutsche Land !
Bin ich 3/4 Deutsch , ganz Deutsch oder 1/2 Deutsch ?
Ach keine Ahnung auf jeden Fall hab ich fuer Deutsch gevotet !
MFG Solon Jhee
Vielleicht kannst du ja sonstiges ankreuzen
@ Mich selbst
Ich weiss nicht wie mans nennt aber ich bin in Deutschland geboren und meine Eltern stammen aus Persien ( Iran ) leben jedoch seit 20 Jahren in Deutsche Land !
Bin ich 3/4 Deutsch , ganz Deutsch oder 1/2 Deutsch ?
Ach keine Ahnung auf jeden Fall hab ich fuer Deutsch gevotet !
MFG Solon Jhee