welche neue maus oder wie stell ich meine ander leise?

Xolotl

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.142
Hi,

ich habe derzeit eine OCZ Equalizer und bin bis auf den LÄRM zufrieden mit ihr.
ich möchte nun, da mein pc nun ganz leise ist, die maus auch noch ruhigstellen, sei es durch neukauf oder "modding".
daher meine frage: soll ich eine neue LEISE maus kaufen, wenn ja welche oder kann ich meine maus selber leise machen, wenn ja wie?

mfg Xolotl
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.555
Kommt jetzt darauf an was an einer Maus laut sein kann und was du dir unter einer "leisen" Maus vorstellst ???
 

Xolotl

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.142
an einer maus kann eigentlich nur eins laut sein, der "Klickton", ich dachte nur dass das von anfang an klar gewesen wäre...
 
Top