Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles klar, dann spare dir noch ein paar zusätzliche Öcken und kauf dir diese hier. Der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall wie ich selbst beurteilen kann.
Sound ist der teuerste Bereich im Hi-Fi Bereich (auch wenn es einige nicht glauben)
Richtig gute Soundanlagen können in milliarden Höhen gehen.
Wenn du dir ein Dolby Digital Soundsystem zulegen willst, empfehle ich dir, kein billiges System zu nehmen, da die billigen 5.1 Systeme einfach nur schrecklich klingen. Da wäre eher ein Stereosystem besser.
Ansonsten kommt es echt auf deinen Geschmack, deine Räumlichenkeiten an, da muss ich mich GreenMamba anschließen.
Naja, wenn ich BigChiller's Beitrag richtig verstanden habe, redet er eher von Anlagen >2000€ oder noch mehr.
Finde ich ein wenig unangepasst, wo es doch um ein 200-300€ System geht.
Ist jetzt nichts gegen dich @BigChiller, nur der großteil aller Nutzer sind mit solchen System mehr als zufrieden und glücklich.
Wenn ichs falsch verstanden habe, vergesst diesen Post
Edit: Ein Bekannter hatte auch mal ein Concept E für seinen PC und war auch sehr zufrieden. Gebe daher einfach mal seine Meinung wieder, konnte es selbst noch nicht testen.
Ich weiß ich weiß der größte mist den es warscheinlich auf dem Markt gibt. Keine Sorge sie wird als nächstes ausgetauscht. Zuerst brauche ich einen Grund dafür und den wird mir die Soundanlage schon geben.
Kauf dir lieber ne Audigy 4 bzw X-Fi Music und ein Teufel Concept E Magnum PE (für 5.1) oder das Logitech Z2300 (für 2.1). Wenn Du nicht übermäßig viel Geld ausgeben willst.
Oder gleich was gescheites und eine Heimkino-Anlage, an die der PC rankommt. Entweder über den Creative DTS Encoder, dann herrscht freie Soundkartenwahl. Oder aber per spezieller Soundkarte, die gleich alles über ein optisches Kabel rausschickt. Da gibts nur wenige momentan.