Welche neue Soundanlage für PC?

alles klar, dann spare dir noch ein paar zusätzliche Öcken und kauf dir diese hier. Der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall wie ich selbst beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich mir auch gedacht.
Ich will dann halt nicht zuhause sitzen und mich über ein blödsinn ärgern den ich für das viele Geld gekauft habe.

Also ich kann dir nur ein par Tips geben.

Sound ist der teuerste Bereich im Hi-Fi Bereich (auch wenn es einige nicht glauben)
Richtig gute Soundanlagen können in milliarden Höhen gehen.

Wenn du dir ein Dolby Digital Soundsystem zulegen willst, empfehle ich dir, kein billiges System zu nehmen, da die billigen 5.1 Systeme einfach nur schrecklich klingen. Da wäre eher ein Stereosystem besser.

Ansonsten kommt es echt auf deinen Geschmack, deine Räumlichenkeiten an, da muss ich mich GreenMamba anschließen.

Hm naja zählt jetzt das Teufel Magnum zu den guten oder zu den schlechten 5.1 soundanlagen? Nach dem CB test wohl zu den guten oder?

ja natürlich, bestelle es doch und überzeuge dich Zuhause selbst, was hast du denn zu verlieren!? Laß dich doch nicht verunsichern :D

Naja, wenn ich BigChiller's Beitrag richtig verstanden habe, redet er eher von Anlagen >2000€ oder noch mehr.
Finde ich ein wenig unangepasst, wo es doch um ein 200-300€ System geht.

Ist jetzt nichts gegen dich @BigChiller, nur der großteil aller Nutzer sind mit solchen System mehr als zufrieden und glücklich.

Wenn ichs falsch verstanden habe, vergesst diesen Post :D

Edit: Ein Bekannter hatte auch mal ein Concept E für seinen PC und war auch sehr zufrieden. Gebe daher einfach mal seine Meinung wieder, konnte es selbst noch nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:
Für 150€ bekommst du nix besseres in dem Segment.

Fast schon oversized fürn Rechner ;)

Du hast auch Rückgaberecht, also probieren geht über studieren!

so siehts aus, sowas sorgt natürlich sofort für Zweifel im Thread. Ausserdem geht es um Lautsprecher der 100-150 €. Klasse ;)

Dann werd ich mich wohl mal überzeugen lassen :D .
Ach und eigentlich reden wir von ca 100€ ;) .

Edit: Genau^^

Wtf ich hab für die Dinger noch 200 Ocken bezahlt nu kosten die noch 139€ ^^

Is ja Hammer! Zugreifen sag ich nur :)

Ja jetzt sinds 160€ :rolleyes: naja wenn sichs rentiert dann werden die 60€ mehr auch nicht ins Gewicht fallen.

Gute Investition, die du sicherlich nicht bereuen wirst :D

Was für eine Soundkarte hast du eigentlich?

Eine MS-Tech 5.1 6 Channel Soundcard LS-5.1 PCI

Ich weiß ich weiß der größte mist den es warscheinlich auf dem Markt gibt. Keine Sorge sie wird als nächstes ausgetauscht. Zuerst brauche ich einen Grund dafür und den wird mir die Soundanlage schon geben. :D

Ach du Highland, wo hast du die denn ausgebuddelt? :D

Zuerst brauche ich einen Grund dafür und den wird mir die Soundanlage schon geben.

Genau, sonst kommt mit den Teufel Lautsprechern nur wenig Freude auf ;)

Viel Glück
M!cha

Kauf dir lieber ne Audigy 4 bzw X-Fi Music und ein Teufel Concept E Magnum PE (für 5.1) oder das Logitech Z2300 (für 2.1). Wenn Du nicht übermäßig viel Geld ausgeben willst.

Oder gleich was gescheites und eine Heimkino-Anlage, an die der PC rankommt. Entweder über den Creative DTS Encoder, dann herrscht freie Soundkartenwahl. Oder aber per spezieller Soundkarte, die gleich alles über ein optisches Kabel rausschickt. Da gibts nur wenige momentan.

Langsam wirds so richtig teure :( .
Jetzt muss ich noch mal 50 € mehr ausgeben das übersteigt jetzt wriklich das Budget.

Jetzt muss ich noch mal 50 € mehr ausgeben das übersteigt jetzt wriklich das Budget.
Spare dir noch ein paar Euros zusammen wenn es geht und mach keine halben Sachen

Ach übrigens, ich kann keine die Soundkarte nicht entdecken, die du uns zeigen wolltest ;) Wie soll die denn heißen?

Edit: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, dein Link funktioniert jetzt doch :D

Zurück
Oben