Welche NVidia ?

dr.betruger schrieb:
Ich persönlich bin froh, dass es Konkurrenz gibt... den sie treibt die Entwicklung voran und drückt die Preise. Bei einigen Sachen ist AMD vorne, bei andren wieder Nvidia. Und das ist auch gut so.
Hoffe nur, dass AMD in Zukunft wieder näher an die Intel CPU's rankommt, denn das wäre für uns alle sehr gut, ob jetzt AMD, Intel oder Nvidia.

Mfg

Ich stimme zu:daumen:

LG

3D Monitore sind ein Nischenprodukt ... Ja, aber es zahlt sich aus. Und nahezu JEDES Spiel kannst du super @3DVision spielen, meist nicht @Release, aber ein paar Wochen später wenns Mods (Helix) davon gibt ... man will nicht mehr zu plattem 2D zurück.

Mal sehen was kommt ,

hab gestern erst einen 42 Zoll Fernseher mit

- 4 K Auflösung
& 3 D
& 200 Mhz ,

für 1599€ gesehen, im Supermarkt um die Ecke , glaub es war ein LG .

Wenn das Teil tatsächlich was taugt, wird es vom preis her langsam Interresant .

Also zuallererstmal möchte der TE gerne eine Nvidia Karte haben. Ja, AMD bietet momentan das bessere P/L Verhältniss, aber bei (den meisten) Menschen beruhen Kaufentscheidungen nunmal auch auf (positiven) Erfahrungen in der Vergangenheit. Daher greifen wir zu bekannten Marken oder Herstellern, die wir immer Positiv in Erinnerung hatten. (Ganz nebenbei ist die aktuelle AMD Volcanic Generation ja auch sehr fehlerbehaftet, während die Nvidia Chips durch ihre lange Marktpräsenz ausgereift sind).

Der TE nutzt momentan eine 8800GTS und zu dieser ist eine GTX 660 schon ein ganz schönes Upgrade. Was man nicht vergessen darf, ist dass eine GTX 660 auf dem Leistungsniveau einer GTX 480 ist, welche ich selber noch nutze und fast alles in noch anständiger Qualität stemmt.

Ich denke dass die GTX 660 Gaming von MSI für 150Euro eine anständige Budget Karte ist, die zum einen leise und Stromsparend ist, zum anderen aber auch ein ausreichendes Upgrade für den TE darstellt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben