Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann ist der ganze Thread hier überflüssig.
Keiner wird dir hier nen Otto-PC empfehlen aus gutem Grund.
Kannst du mir mal sinnvoll erklären warum du ausschließlich bei Otto bestellen willst?
Ratenzahlung bietet nicht nur Otto an.
Steck die Raten, die du geplant hast, jeden Monat ins Sparschwein und kauf dir dann, wenn du das Geld zusammen hast, den PC.
Möglichst schnell irgendetwas kaufen zu wollen, führt immer dazu, sich vorher nicht eingehend zu informieren und den Kauf hinterher zu bereuen.
Das mag mancher anders sehen, aber mir wurde beigebracht: kauf dir nix, was du dir nicht leisten kannst.
Sind wir mal ehrlich. Zocken ist nicht grade lebensnotwendig. Wenn du aktuell mit deinem Laptop nicht gscheit GTA spielen kannst, dann ist das halt leider so. Aber der Laptop spielt sicher andere Titel brauchbar ab, ist ja nicht so, als gäbe es nur GTA und nichts anderes.
Also spielt man halt ein paar Wochen/Monate lang kein GTA, spart sich das Geld zusammen, lässt sich beraten und kauft dann was richtiges.
Die Otto PCs sind einfach halbgar. Viele Komponenten sind echt Mist (furchtbare Netzteile, billigste Gehäuse, langsamer RAM, eher minderwertige SSDs, GPU mit miesen/lauten Kühlsystemen) und irgendwann nervt man sich, weil man das Geld dort ausgegeben anstatt sich was ordentliches damit gekauft hat.
Ergänzung ()
Moselbär schrieb:
Wie soll man für oder gegen etwas stimmen ohne ein System zu sehen?
@Moselbär In Beitrag #1 waren zu Anfang statt des Fragebogens zwei Otto-CSL-Fertigklitschen gepostet.
Eine Davon findet sich in Beitrag #22 von darklordx wieder..
sieht wohl so aus, als wäre nur Otto in Frage kommend, da Otto Jedem die Raten anbietet auch mit negativer Schufa... und da sag ich mal im Ernst: wenn Du noch anderen Leuten Geld schuldest, begleich erstmal die Altschulden, bevor Du nen "Hausfrauenkredit" aufnimmst, der noch zu den Altlasten zusätzlich bedient werden muss. Man kann immer nur die Musik bestellen, die man auch bezahlen kann ist meine Devise.
Und keiner der Rechner ist das gelbe vom Ei... bisschen sparen und dann Freude haben.
Ich bin auch der Ansicht das ein PC kein Gut für eine Ratenzahlung ist, aber diese Meinung habe ich schon oft in Foren vertreten und gekümmert hat es selten jemanden.
Wenn der TE unbedingt einen PC auf Rate will lasst ihn, wo ich dem Rest aber recht geben muss keine fertige OTTO Kiste.
Wenn er sich schon mehr verschuldet als gut ist dann wenigstens mit ordentlicher Hardware.