[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck? Hauptsächlich um Hochauflösende spiele und nebenbei aufnehmen zu können
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
z.b. Gta, hohe qualität, min. 70
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen? Vegas pro 15
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
es sollte schon ein leiser PC sein.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1. 144hz monitor (Hauptbildschirm) 60hz monitor 2 bildschirm
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein.
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ungefähr 900-1000€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
solange wie ich mehr geld habe
5. Wann soll gekauft werden?
Am besten dämnächst also so schnell wie möglich.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammengebaut lassen weil ich zu unfähig dafür bin lamo
1. Was ist der Verwendungszweck? Hauptsächlich um Hochauflösende spiele und nebenbei aufnehmen zu können
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
z.b. Gta, hohe qualität, min. 70
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen? Vegas pro 15
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
es sollte schon ein leiser PC sein.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1. 144hz monitor (Hauptbildschirm) 60hz monitor 2 bildschirm
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein.
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ungefähr 900-1000€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
solange wie ich mehr geld habe
5. Wann soll gekauft werden?
Am besten dämnächst also so schnell wie möglich.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammengebaut lassen weil ich zu unfähig dafür bin lamo
Zuletzt bearbeitet: