Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?

Tatsächlich marxx, wo dus sagst :eek: .
Spitze...hätten die immer machen sollen, habe keine einzige Vollversion von Pc Zeitschriften gespielt. :)
Jippi, eine Zeitschrift mit Demos, Videos und co. ohne dumme Vollversionen. D.h. es ist auch mehr Platz für gute Dinge.

Dumdidum..:)! :cool_alt: :D :evillol:

Ich find's eher schade. :( Die Vollversionen werden nämlich naturgemäß besser, bzw. kommen jüngere Spiele. Thief 3, Splinter Cell, Spellforce (inkl. aller Addons), zahlreiche gute Adventures - alles inzwischen als Vollversion in Zeitschriften für 5 Euro oder weniger eingesammelt! Oft kommt auch oller Mist mit, ist klar - aber manchmal eben auch 'ne Perle!

PCGH find ich ganz gut :-)
computerbild kaufe ich mir auch oft, aber auch nur um während der mittagspause was zu lesen und weilse nur en € kostet :-)

ct und ab und zu mal ix oder pcg oder gamestar.

PC-Welt, seit 21 Jahren Abonnent, vor 2 Monaten aber Abo gekündigt, ausschlaggebend der Test der Festplatten! Falsche Links, falsche Informationen, falsche Daten - das wars!
Wenn ich raten müßte, war der Test von Seagate gekauft, oder der es geschrieben hat, ausschließlicher C64 Nutzer - nur so'n Gedanke....... ;)
Ein Problem der PC-Welt, Test sind echt schlecht geworden. Meist so geschrieben, dass man keine brauchbaren Informationen entnehmen kann. Wenig bis keine veröffentlichung von Leistungsdaten, anstelle dessen eine Bewertungsscala wie in der Schule die absolut nichtssagend ist - oft sogar falsch oder prioritär auf Service oder andere unbedeutende Dinge eingestellt!

Beispiel aktuelle Ausgabe 11/09: Abteilung neue Hard- u. Software
Test Grafikkarte über 200 € - MSI N295GTX-M2D1792
Preis: 450 Euro
Tabelle Platz 2, Preis-Wertung: angemessen
so weit ich weiss, ist die Karte im Januar rausgekommen, zumindest bei Chip gelistet seit Januar 2009!

Zu guter letzt, da ist doch eine neue Generation von Grafikkarten aufgeschlagen und in der aktuellen PC-Welt gibt es kein Wort!

Was soll man dazu noch sagen......

Hab die GameStar und die GamePro (ja ich weiss, ist keine PC-Zeitschrift :p) im Abo. Und dann kommt eigentlich immer noch die HardwareLuxx dazu :)

cya
cr@zy

c't
PC Games Hardware
PC Games Hardware Extreme (wurd ja jetzt leider eingestellt... dabei war die wirklich super, besser als das "Muttermagazin")
Hardwareluxx printed (Als reine Hardware-Zeitschrift absolut ungeschlagen!)

Bei mir kommt Zzt. als ABO nur die GameStar ins Haus.

Ich werfe gelegentlich mal einen Blick ins Inhaltsverzeichnis der PCGH oder Hardwareluxx im Zeitschriftenladen, lege sie dann aber wieder ins Regel zurück, weil mich der Inhalt meistens nicht interessiert und ich das Wissenswerte bereits auf CB oder PCGH selbst gelesen habe. Daher sehe ich keine Notwendigkeit, mir auch noch eine Zeitschrift zu kaufen.
Und wenn man Fragen hat, steht einem eine kompetente Community zur Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal Zeit habe, dann PC-Mag, PC-Pr@xis, c´t, was halt in der Uni-Bib. so rumliegt.

Aber am liebsten greife ich dann doch auf diese Seite und dieses Forum zurück!

c't als Zeitschrift. Forumbase und Tomshardware Online.

Ich halte von PC zeitschriften nichts , die sind meist nicht up to date , und man liest dort viel blödsin .

Zuletzt bearbeitet:
PC-Welt, PC-Go, PC-Hardware, Chip, C´T usw.

Zurück
Oben