Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?

Mittlerweile eigentlich keine mehr, ok ab und zu mal wenn irgendwo ein gescheiter Artikel steht, aber irgendwie hab ich es satt gehabt.
Andauernd Schlagzeilen wie: "5000 XP Tipps" und blablabla, irgendwann hat das genervt und jetzt wo Vista draussen ist wird es auch nicht besser werden ...

mfg

Ich lese schon seit jahren die Gamestar,PC Games und PC Games Hardware.
Ab und zu kommt da auch mal Computerbild vor oder die Chip.
Es gibt ja auch noch Pc Action,aber die schreiben mehr mist als die den Leute eigentlich helfen:freak:

Hi

Ich lese Chip und ct sind die besten Zeitschriften in der Chip ist ein bischen viel werbung aber sehr informativ.

Matthias

Hab mir letztens Mal aus Informationsgründen wieder Mal die PCGHW gekauft. :freak:
Schlag den Lappen auf: 6 Seiten Werbung, 1/2 Seite Inhalt, gefolgt von noch mehr Werbung.
Zwischenzeitig immer weider 2-3 Seiten Werbung hinter einander...

Das ist ja mal graussam.... ich war leicht geschockt wie schlimm das mit der Werbung geworden ist.
Früher habe ich immer über Werbungsüberfühlte Amymagazine gelacht... aber jetzt hat mich wohl die Gegenwart eingeholt.

ich habe ein abo der PC Action, aber bei der geht es ja um pc-spiele
ansonsten les ich ab und zu eine chip oder ct' ...

das mit der werbung ist wirklich nervig :mad:

PC Games Hardware im ABO :D

CHIP und c't im Abo, ab und zu .NET-Magazin, "Der Entwickler" in Vergangenheit öfter, diverse Dinge noch dazu die ich teilweise am Kiosk sehe. Gamestar früher mal öfter, heute bleibt ohnehin keine Zeit mehr zum spielen.

CHIP im Abo seit 2 Jahren
Ab und an PCPr@xis
(Pc Powerplay - beste Spielezeitschirft dies gibt ^^)
PCG Hardware

ich muss mich anschließen,
Seitdem ich CB habe, lese ich keine Zeitschriften außer die PCGH vom Kumpel.

Ich les Pc Powerplay.

1. Mir gefällt das layout.

2. Ich hasse das ''sie'' aus der computerbild.

3. Macht einfach einen tollen Eindruck =) . :D

PCGH hab ich im Abo genau wie die c't
Gelgentlich kaufe ich mir für Spiele die Gamestar.

Ich lese PCGH, da nervt die Werbun Wahnsinnig. Schlimmer finde ich die Werbung in der Computerbildspiele, hier Sex Wallpaper, hier animiertes ****-Logo. Das regt mich auf.

Ct finde ich auch sehr gut, habe ich auch abonniert, wie die PCGH. Computerbildspiele war vor CB. :D

Ich finde, das Niveau der ct ist nicht gesunken. Ich fand diese Roboter Artikel zm Beispiel prima.

c't (obwohl auch die kontinuierlich schlechter wird), manchmal iX, ansonsten mehr PHP-Magazin und ähnliche Zeitschriften... halt die, wo nicht 12x im Jahr vorne draufsteht "illegale Tipps von Hackern!" *lol*

PC Powerplay.
Es geht nichts über Pc Powerplay :daumen:
Und das heftigeste: Die kostet nur noch 2,99 anstatt 3,60€ :eek:
Habe neuerdings ein Abo, das macht 2,80 € pro Zeitschrift.
Ein besseres P/L geht garnicht, zudem finde ich die Zeitschrift in allen Faktoren besser als die Konkurenten... geiL geiL geiL :D

Die Powerplay kostet jetzt weniger, weil keine Vollversion mehr drin ist - leider. :(

Zurück
Oben