Welche PC-Zeitschrift lest Ihr?

Ich les regelmäßig C'T und PC Powerplay.

Zuletzt bearbeitet:
Also an der Cobi können sich Laien mal ein paar Tips für Word oder Excel holen.

Alles andere an dieser Zeitung ist Papierverschwendung.

Beispiel: 1999 haben die in einem Test 6 Farbtintenstrahler und 4 S/W Laser getestet.

Die S/W Laser haben die letzten 4 Plätze belegt, weil die das Rot/Gelbe Karomuster nicht drucken konnten. Da muss man ja nix mehr zu sagen.

Oder schlagt die Mitte dieser Zeitung auf, dann wisst ihr wer den Test gewonnen hat.

Ausserdem besteht diese Zeitschrift zu gut 50 und mehr Prozent aus Werbung.

Mein Tip: CT, PcProf, Chip

Update: Hab mir jetzt en c´t abo bestellt :D

Ich lese schon ewig die PC Games hardware und ab und zu mal die CT oder andere Computer Zeitschriften.

Ich lese ab und zu PC Hardware und C't. Bis zur I'x bin ich leider noch nicht vorgestoßen, zudem lese ich seit 2001 fast täglich mehr Computerbase.de, sowie auch noch ein paar andere Hps.

Ich hab letztes Jahr im Januar mein PC Games Abo noch 9 Jahren gekündigt und hab mir danach dann und wann die PC Powerplay geholt, da diese in meinen Augen die besser Zeitschrift ist - ausserdem war die Vollversion immer okay.

Leider musste ich heute feststellen das die PC Powerplay jetzt zwar nur noch 2,99 kostet, dafür aber auch auf die Vollversion verzichtet. Zugegeben, die hab ich sowieso nur in den seltensten Fällen gespielt, aber wenn man schon eine PC Zeitschrift kauft, finde ich hat sich das mit der Vollversion eingebürgert.

Um auf den Punkt zu kommen - jetzt kauf ich gar keine Zeitschrift mehr. Schade. :(

So long...

? Überhaupt keine Vollversion mehr? Kann doch nicht sein... vielleicht haben die jetzt unterschiedliche Versionen des Hefts im Handel, mit und ohne DVD. Das wäre ja krass. Ich kaufe mir Spielezeitschriften (egal welche - außer PC Action, das ist Klopapier) auch oft wegen der Vollversion.

PC-Games DVD FSK18 + PC-Games Hardware DVD im Abo!

Andere nur selten! Bei Bedarf, wenn ein Titelthema interessant für mich ist.

Hardwaredeluxx Printed *duck*

Ist ja auch ne Zeitschrift:)

c't immer, den Rest nur on-demand (a.k.a. Bahnhofskiosk)

Linuxuser regelmäßig, c't eine ganze Zeit lang - mittlerweile sind mir zu viele uninteressante Artikel enthalten.

Das wars auch schon, den Rest digital wie das Ubuntu-Magazin ;)

Ich kaufe mir nicht extra Magazine. Früher habe ich gerne die Gamestar gekauft, allerdings, kann ich mir ja alle Testergebnisse und news online ansehen.

Die gamestar. Gehe zwar mit manchen Testurteilen nicht wirklich konform und den Hardware-Bereich kann man knicken, aber die Artikel sind ganz nett geschrieben. Nicht zu sehr kiddie-style.

Mfg

Hardware LuXX

Ich lese in unregelmäßigen Abständen die C't. Ich muss mir die unbedingt mal abonnieren... :rolleyes:

Zurück
Oben