Welche PC-Zeitschriften lest ihr?

Welche PC-Zeitschriften lest ihr?

• Umfrageteilnehmer
    48
Ich fände es gut, wenn in der Gamestar noch mehr Seiten für den Hardware/Softwareteil zur Verfügung stehen würden.Aber sonst eine tolle Zeitschrift, die sich dauernd verbessert, z.B. durch den erweiterten Wertungskasten.

Ich wollte aber noch erwähnen,dass ich auch mal ne andere Zeitschrift kaufe wie die PC Games, falls dort ein Thema vorkommt, was in anderen nicht zu finden ist (,was aber selten vorkommt).

Zuletzt bearbeitet:
Also die CT is die der ich mal ganz dreist die höchste fachliche und journalistische Kompetenz unterstelle :D

Stonecracker20 schrieb:
Also die CT is die der ich mal ganz dreist die höchste fachliche und journalistische Kompetenz unterstelle :D
Das ist eine reine Unterstellung und lässt sich nicht mit Fakten belegen :evillol:

Ich lese PC Praxis, PC Games Hardware (beide unregelmäßig), PCPowerPlay und CHIP im Abo ;) Sind eigtl die besten Zetschriften dies gibt :)

Ich hab es vorausgesehen...die meisten lesen die PC Games Hardware und die Gamestar:lol:

Sind auch die besten Zeitschriften:evillol:

c't im Abo (warum ist die eigentlich nicht oben in der Liste aufgeführt?)
Ansonsten PCGH eigentlich jeden Monat. Zusammen decken beide
meinen PC-Wissens bedarf voll ab. :D

ich lese nach möglichkeit die pcgames hardware! wenn ich mal mehr auszeiten nehmen muss dann auch die games!

@Tupac-7 Kommt die nich erst Mittwoch? -.-

Abonnenten werden den Samstag vorher versorgt. ;-)

Topic: Hab 'nen Gamestar-Abo, bin zwar nicht mehr so angetan wie früher, aber was Interessantes ist eigentlich jedes Mal drin und der Rest taugt als Klolektüre. Ansonsten hol ich mir noch unregelmäßig die c't oder die PC Games Hardware, je nachdem ob mich die Themen reizen.

Hab früher auch c't gelesen, aber die war mir meist irgendwie zu oberflächlich. Mittlerweile nur noch die i'x und das Linux Magazin.

joa , aber das problem bei der iX ist , dass die manchmal themen haben bei denen die texte so verfasst sind dass ich nur noch :watt: schreie :evillol: :freak:

@dcdead
Die c't habe ich schon vor einiger zur gute-Nacht-Lektüre degradiert, die wichtigen und/oder interessanten Artikel sind ja innerhalb einer Stunde abgearbeitet und der Rest dient zur Erheiterung zur späten Stunde :D

@ExTrEmE1337
Einfach durchlesen, die Quellenangaben durchforsten und ggf. im WWW nachgucken ;) Sicherlich sind manche Artikel nur schwer verdaulich, wenn man nicht das notwendige (bzw. vorausgesetzte) Hintergrundwissen hat, i.d.R. läßt sich dieses aber recht schnell aneignen, wenn man hier und da rumsurft.

greetings, Keita

jo klar ^^ ich weiß , lese die iX ja auch nicht erst seit gestern, bei 90% hab ich auch keine probleme, aber manchmal halt schon :lol: aber damit kann ich leben ^^;) :D

Ich finde gerade sowas schön an der iX (hin und wieder "passiert" sowas ja auch bei der c't): nicht immer dieses leicht verdauliche (oder gar vorgekaute) Zeugs, sondern auch mal deftige Klöpse, auf denen man ne Weile rumkauen muß :D

Mahlzeit ;), Keita