Welche PCIe zu SATA Karte für Heimserver/NAS

derWinky schrieb:
Das ist mittlerweile mindestens das 4. mal, dass ich etwas bestelle, das vorrätig ist, dann eine Woche nix passiert und es dann auf meine Nachfrage heist es dauert noch und dann kommt entweder ne Mail, dass es doch nicht versendet werden kann
Das Problem dürfte sein, dass sie die Produkte die sie nicht auf Lager haben, solche Dinge wie diese Trays sind ja auch keine Schnelldreher und die legen sie sich wohl kaum auf Lager, erst dann beim Großhändler oder Hersteller bestellen, wenn ein Kunde sie gekauft hat und dann erst von dem erfahren, dass er nicht mehr liefern kann. Das ist zwar blöd, aber kann einem wohl bei anderen Händler ebenso passieren, die können ja auch nicht ständig bei allen Lieferanten abfragen ob alle Produkte auch wirklich immer noch lieferbar sind, zumal wenn deren Weg komplizierter ist, also vom Großhändler über dem Importeuer zum Hersteller.

Gerade jetzt mit Corona kann auch die Lieferkette unterbrochen sein und später gibt es sie dann wieder. Ich würde bei solchen Artikeln immer bei keinem Händlern bestellen die sie wirklich lagernd haben, da lügen manche im Preisvergleich leider. Wenn kein Händler sie lagernd führt, dann würde ich beim Hersteller anfragen und wäre mir keineswegs sicher, dass es überhaupt noch eine Chance gibt das Produkt zu erhalten. Deshalb hätte ich wie gesagt in so einem Fall erst die Trays gekauft und das Gehäuse erst, nachdem ich sie erhalten haben, denn das Risiko sie gar nicht zu bekommen wäre mir zu hoch.
 
Zurück
Oben