jubey
Commander
Die wird niemals unter 400 kostenAnnemumu schrieb:Dann warte bis August. Da wird die R9 Nano kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wird niemals unter 400 kostenAnnemumu schrieb:Dann warte bis August. Da wird die R9 Nano kommen
Senvo schrieb:Dann eine r9 390 Nitro oder eine gtx970, bei der allerdings nur 3,5gb der 4gb VRAM wirklich schnell angebunden sind und es somit Teilweise zu Mikrorucklern kommen kann, auch schon in Full-HD, was bis jetzt NOCH die Ausnehme ist.
Meine Empfehlung ist die r9 390, und Übertakte mal dein 7850k nochmal n bisschen
So ganz neben bei:
R9390x = r9 290x 8gb+ Geringe Anpassungen
r9 390 = r9290+ 8gb+ Geringe Anpassungen
Depp_vom_Dienst schrieb:Was soll das bringen, eine R9 390 wird schon genug von deiner CPU eingebremst, da macht eine noch schnellere Grafikkarte wirklich keinen Sinn mehr.
Senvo schrieb:Naja, direktx 12 würde ich vor dem Kauf noch abwarten, hau das Ding mal auf 4,5 ghz
Neos2c schrieb:Eine Frage..wenn du eh nicht so viel Geld zur Verfügung hast...warum nimmst du dann ein Mainboard welches
165 € kostet? Welchen merklichen Mehrwert versprichst du dir davon gegenüber Mainboards die um die 80 € kosten?
Senvo schrieb:Leute, jetzt sagen zwei er soll Uprgaden (CPU) und jetzt noch GPU, was ich auch für Richtig halte.
Hier der Plan:
Schritt 1: Du suchst dir eine Grafikkarte aus, die es JETZT zu kaufen gibt und in deinem Budget liegt
Schritt 2: Du kaufst die Graka und baust sie ein
Schritt 3: Wenn du Unzufrieden mit der Leistung bist, dann, aber auch NUR dann, kaufst du den i5+ Mainboard, wenn du Zufrieden bist, dann lass deinen 7850k werkeln.
Einverstanden?![]()