Welche R9 270x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xelc

Cadet 2nd Year
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die MSI nehmen, MSI hat sehr gute Kühlung und ist sehr leise :)

warum nimmste nicht ne MSI oder ASUS R9 280x? sind die 260 über deinem budget?

was für ne karte hast du aktuell? vllt ist sie garnicht so schlecht und es lohnt sich noch nicht, dann lieber noch bissl sparen :)

doch die ist schlecht ^^ , ist ein Fertig Pc, den ich vor drei Jahren gekauft habe: gt 440. Ich will mir einen neuen Pc zusammenbauen. :)
Bei hoh, computeruniverse und bei getgoods ist die Grafikkarte noch verfügbar. Habe dort noch nie bestellt, hat jemand erfahrungen mit den drei shops?

Zuletzt bearbeitet:
Die PCS+ von Powercolor wäre auch eine Überlegung wert.

Die 280X mag zwar nicht in deinem Budget sein, aber die 280 wäre auch eine Option für etwa 25-30€ Aufpreis.

mein gott er hat doch gefragt "die oder die andere" warum macht ihr denn jetzt wieder so n riesen topf auf. er hat doch bestimmt schon recherchiert und die asus und die msi sind nun die letzten beiden zwischen denen er sich nicht entscheiden kann.

muss übrigens sagen, dass du da meiner meinung nach gut recherchiert hast. denke das sind die beiden besten - wenn man leistung und lautstärke im verhältnis betrachtet.

ich wollte auch erst eine von den beiden, habe mich aber für die sapphire (signatur) entschieden weil sie kürzer ist als die anderen und ich mir wohl bald ein kleines gehäuse zulegen möchte.
ich rate dir zur asus - ist glaube ich noch n tick leiser als die msi.

achte auf "UEFI-BIOS SUPPORT" - das unterstützt nen superschnellen boot in WIN8. sowohl die ASUS als auch die MSI haben das.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist zwischen den beiden fast kein Unterschied?

Xelc schrieb:
Also ist zwischen den beiden fast kein Unterschied?

sowohl asus als auch msi haben ihren karten ein eigenes layout spendiert.

die "Asus Radeon R9 270X DirectCU II TOP" ist meiner meinung nach einfach das absolute schmankerl. von der ingenieursleistung her haben die bei asus (so weit ich das beurteilen kann) einfach den besten job gemacht.

ich denke du wirst mir ihr sehr zufrieden sein.

Ok vielen Dank! Dann werde ich die Asus nehmen. :)

Ich kann duklum nur beipflichten.
Auch meiner Erfahrung nach -und ich hatte AMD-Karten schon von fast allen Herstellern- sind die Karten von Asus von der Verarbeitung und vor allem vom Kühlsystem her die beste Wahl.

Asus und MSI zu vergleichen ist sinnlos, sind eh die zwei besten hersteller von grafikkarten was temperatur und laustärke angeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben