Hallo Leute,
ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und habe mich aufgrund des NEVER SETTLE: Reloaded Programms von AMD für eine Radeon HD 7870 entschieden, da ich mir die beiden Games Tomb Raider und BioShock Infinite sowieso kaufen wollte und ich die Grafikkarte somit zum halben Preis bekomme, was ich recht günstig finde
Bin hier in Österreich und es nehmen nicht viele Händler an dem Programm teil, mein Händler um die Ecke aber sehr wohl
Ich bin jetzt nicht so der Enthusiast, der noch das allerletzte fps aus der 7870 rausholen muss. Wichtiger wäre mir hingegen eine unter Windows möglichst leise Karte. Unter Last soll sie auch leise sein, aber da ist es mir nicht mehr so wichtig wie unter Windows, denn schließlich läuft unter Games ja auch der Sound dementsprechend aufgedreht
Mein Favorit aus der Kartenauswahl des Händlers ist diese Karte:
Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5
Alternativ hätte der Händler noch folgende Karten:
XFX Radeon HD 7870 GHz Edition 1000M Core Edition, 2GB GDDR5
MSI R7870 Twin Frozr 2GD5/OC, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5
Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5
Welche wäre für mich am besten geeinget oder ist keine davon geeignet d.h. soll ich lieber eine Karte eines anderen Händlers nehmen?
Herzlichen DANK im Voraus für eure Beratung!
Beste Grüße aus
Oberösterreich wünscht
lordZ
ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und habe mich aufgrund des NEVER SETTLE: Reloaded Programms von AMD für eine Radeon HD 7870 entschieden, da ich mir die beiden Games Tomb Raider und BioShock Infinite sowieso kaufen wollte und ich die Grafikkarte somit zum halben Preis bekomme, was ich recht günstig finde
Bin hier in Österreich und es nehmen nicht viele Händler an dem Programm teil, mein Händler um die Ecke aber sehr wohl
Ich bin jetzt nicht so der Enthusiast, der noch das allerletzte fps aus der 7870 rausholen muss. Wichtiger wäre mir hingegen eine unter Windows möglichst leise Karte. Unter Last soll sie auch leise sein, aber da ist es mir nicht mehr so wichtig wie unter Windows, denn schließlich läuft unter Games ja auch der Sound dementsprechend aufgedreht
Mein Favorit aus der Kartenauswahl des Händlers ist diese Karte:
Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5
Alternativ hätte der Händler noch folgende Karten:
XFX Radeon HD 7870 GHz Edition 1000M Core Edition, 2GB GDDR5
MSI R7870 Twin Frozr 2GD5/OC, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5
Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5
Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5
Welche wäre für mich am besten geeinget oder ist keine davon geeignet d.h. soll ich lieber eine Karte eines anderen Händlers nehmen?
Herzlichen DANK im Voraus für eure Beratung!
Beste Grüße aus
Oberösterreich wünscht
lordZ