Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Ram Riegel habe ich verbaut?
- Ersteller Katakuri
- Erstellt am
Schau auf die Rechnung von vor 2,5 Jahren.
Alternativ per Software auslesen.
Alternativ per Software auslesen.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Google wäre eine mögliche Lösung
https://www.google.com/search?clien...che+Riegel+ich+in+meinen+Rechner+verbaut+habe
CPUz
https://www.google.com/search?clien...che+Riegel+ich+in+meinen+Rechner+verbaut+habe
CPUz
Y
yxman
Gast
CPU-Z, memory.
Zwirbelkatz schrieb:Google wäre eine mögliche Lösung
CPUz
Ich hätte eher gemeint von welchem Hersteller Corsair, Kingston usw.
Chillaholic
Fleet Admiral
CPU-Z, HWinfo oder Aida64, wenn du wissen willst welche Chips verbaut sind brauchst du Thaiphoon Burner.
Da findet er aber nur den aktuellen Takt und Latenzen.
Genau das kannst du aber damit auslesen.Katakuri schrieb:Ich hätte eher gemeint von welchem Hersteller Corsair, Kingston usw.
yxman schrieb:CPU-Z, memory.
Da findet er aber nur den aktuellen Takt und Latenzen.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
das steht da auch dabei ...
Manchmal muss man einfach mal etwas testen.
Manchmal muss man einfach mal etwas testen.
Deathangel008
Grauer Jedi
bitte sehr:Katakuri schrieb:Ich hätte eher gemeint von welchem Hersteller Corsair, Kingston usw.
Katakuri schrieb:Corsair Vengeance 16GB, DDR4
M
Michael NRW
Gast
Cpu Z .... HW Info
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Naja schneller als die Rechnung zu suchen ...
rg88
Fleet Admiral
Mach es doch einfach jetztmal und schnapp dir nen Schraubenzieher und schau dir dein Gehäuse von innen an. Es schadet nicht, wenn man eine gewisse Neugiert an den Tag legt und sich weiterentwickelt und neues Grundwissen sammelt.
Und wenn du die Kiste schonmal offen hast: Schau gleich mal nach, was genau du für ein Netzteil hast. Das kannst du nämlich nicht über Software rausfinden und früher oder später wird dich bei einem Problem das du postest jemand hier nach dem Modell fragen zur Fehlereingrenzung
Dann hast das schon mal parat und es hat sich gleich gelohnt, dass du zwei Schrauben gelöst hast
Und wenn du die Kiste schonmal offen hast: Schau gleich mal nach, was genau du für ein Netzteil hast. Das kannst du nämlich nicht über Software rausfinden und früher oder später wird dich bei einem Problem das du postest jemand hier nach dem Modell fragen zur Fehlereingrenzung