Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Katakuri schrieb:da Deathangel008 es genannt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Katakuri schrieb:da Deathangel008 es genannt hat
cartridge_case schrieb:Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Woher soll deathangel das wissen? Du hast doch null infos geliefert? Erkennts du keinen Sarkasmus?Katakuri schrieb:Was meinst du nicht dein ernst?
Gibt halt Leute die nicht organisiert sind. Und anstatt CPUz zu testen auf die Helfer schimpfen. Ignorlist++cartridge_case schrieb:Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ich habe mich doch bezüglich das entschuldigt und eingesehen das ich es auch so hätte machen können.iamunknown schrieb:Gibt halt Leute die nicht organisiert sind. Und anstatt CPUz zu testen auf die Helfer schimpfen. Ignorlist++
cartridge_case schrieb:Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Nö, das Netzteil wußte er damals schon nichtschiz0 schrieb:Aber zumindest wusste der TE schonmal was in seinem PC verbaut ist (scheinbar).
rg88 schrieb:Nö, das Netzteil wußte er damals schon nicht
Ich würde also einfach mal allgemein für den Fall der Fälle zum Schraubenzieher raten
Stimmt, verdammt. Netzteil, da war ja was. Wetten hat irgendwas zwischen 400 und 650Watt.rg88 schrieb:Nö, das Netzteil wußte er damals schon nicht![]()
schiz0 schrieb:Stimmt, verdammt. Netzteil, da war ja was. Wetten hat irgendwas zwischen 400 und 650Watt.
mfg
Was mal wieder vollkommen nichts sagend ist. Aber ich gebs aufKatakuri schrieb:500 Watt![]()
Seit wann hat das eine Netzteilerkennung?sneider schrieb:HWINFO
Katakuri schrieb:be quit straight power.