Welche Ram Riegel habe ich verbaut?

cartridge_case schrieb:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Gibt halt Leute die nicht organisiert sind. Und anstatt CPUz zu testen auf die Helfer schimpfen. Ignorlist++

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Wieso sollte er Sarkastisch werden?
ich habe doch alles genannt was es zum ernennen gab DDR4 16GB was hätte ich noch erwähnen können?
Ergänzung ()

iamunknown schrieb:
Gibt halt Leute die nicht organisiert sind. Und anstatt CPUz zu testen auf die Helfer schimpfen. Ignorlist++
Ich habe mich doch bezüglich das entschuldigt und eingesehen das ich es auch so hätte machen können.

cartridge_case schrieb:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Ich denke leider doch. @Deathangel008 hat sich wohl die Mühe gemacht, in den alten Beiträgen zu suchen.
Nicht das das dem TE auch hätte einfallen können. Aber zumindest wusste der TE schonmal was in seinem PC verbaut ist (scheinbar).

Mein System ist

Intel Core i7-7700K, 4x 4.20GHz
Gainward GeForce GTX 1070
Corsair Vengeance 16GB, DDR4
ASRock Fatal1ty Z270 Gaming K6

https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-1070-nicht-genug-power.1705110/

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und cartridge_case
@rg88:
ich hab in einem seiner alten threads nachgeschaut. da steht dass es sich um Corsair Vengeance handelt, nicht aber um welchen.

@Katakuri:
was genau bringt es dir eigentlich zu wissen von welcher marke der RAM ist? viel interessanter wären doch die technischen specs. "16GB Corsair Vengeance DDR4" kann eins von über 100 produkten sein.

ansonsten: überarbeite dich bloß nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh, Tada100, Salantos und 6 andere
Danke das du dir die mühe gemacht hast und meine alten Threads durchsucht hast!
Die Specs weiß ich nun auch durch CPU-Z.
Corsair Vengeance DDR4 3200Mhz das ist es.

schiz0 schrieb:
Aber zumindest wusste der TE schonmal was in seinem PC verbaut ist (scheinbar).
Nö, das Netzteil wußte er damals schon nicht ;)
Ich würde also einfach mal allgemein für den Fall der Fälle zum Schraubenzieher raten

rg88 schrieb:
Ich würde also einfach mal allgemein für den Fall der Fälle zum Schraubenzieher raten

Ist das dein ernst? Netzteil wusste ich schon aber ein Netzteil bestimmt nicht die frames im in einem Spiel.
Also empfand ich es nicht für relevant meinen Netzteil zu erwähnen genau wie meinen Kühler oder BS.

um das gehts ja nicht. Es geht grundsätzlich darum, dass man Hardwareangaben VOLLSTÄNDIG liefert. Wenn du so viel Ahnung hättest, dann würdest du ja keine Fragen in einem Forum stellen. Zuviele Infos gibt es nicht. Aber nachfragen zu müssen, weil der jeweilige TE der Meinung war, dass etwas unwichtig ist, ist eine unglaublich nervige Angewohnheit.
Man postet einfach immer sein System komplett, damit macht man nix falsch.
Wo genau ist dein Problem damit?

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
rg88 schrieb:
Stimmt, verdammt. Netzteil, da war ja was. Wetten hat irgendwas zwischen 400 und 650Watt. ;):D

mfg

• Gefällt mir
HWINFO > https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/ HWINFO.JPG

und genau das hab ich erwartet.
Und exakt schaut im nächsten Hardwarethread des TEs aus, wenn er nach vollständigen Hardwareinfos gefragt wird. die erste Seite geht komplett drauf, wahrscheinlich sogar die ersten zwei, nur um ihm die Grundinfos aus der Nase zu ziehen.
Aber ja klar.... Der TE weiß ja was er hat :stacheln:
So wird er mit absoluter Sicherheit zig Leute nerven und dann bleiben wieder nur die Chip-Experten übrig. Aber gut, jedem wie er will.
Ergänzung ()

sneider schrieb:
Seit wann hat das eine Netzteilerkennung?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und schiz0
Katakuri schrieb:
be quit straight power.

Das ist doch jetzt Absicht, oder? Welches denn? 8,9,10,11? Bronze?Gold?Platin?

• Gefällt mir
Zurück
Oben