Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Ram Riegel habe ich verbaut?
- Ersteller Katakuri
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
rg88 schrieb:und genau das hab ich erwartet.
Und exakt schaut im nächsten Hardwarethread des TEs aus, wenn er nach vollständigen Hardwareinfos gefragt wird. die erste Seite geht komplett drauf, wahrscheinlich sogar die ersten zwei, nur um ihm die Grundinfos aus der Nase zu ziehen.
Aber ja klar.... Der TE weiß ja was er hat
So wird er mit absoluter Sicherheit zig Leute nerven und dann bleiben wieder nur die Chip-Experten übrig. Aber gut, jedem wie er will.
Was meinst du eigentlich?
Ergänzung ()
Deathangel008 schrieb:@schiz0: das 11 gibt es nicht mit 500W, dafür aber noch das 5, 6 und 7![]()
Be quit straight power 10 atx
@Deathangel008 srry, hab die Liste mit den Netzteilen gerade nicht neben mir liegen 
Hat nur 3 Seiten gedauert, deine komplette Hardware aufzulisten. Jetzt musst du dir das nur noch merken, dann dauert das bei deiner nächsten Frage nicht mehr ganz so lange 
mfg
Ergänzung ()
Katakuri schrieb:Be quit straight power 10
mfg
sneider schrieb:
Ist schon ok lassen wir ihm seinen Spaß schließlich hat er doch geholfen.
rg88
Fleet Admiral
Um was es geht hab ich dir doch vorhin grad erklärt.
Du schreibst das:
Und jetzt kommt wie erwartet raus, dass du entweder keine Ahnung hast, was wirklich verbaut ist, oder du nicht fähig bist, die Angaben konkret zu machen.
Und genau das habe ich erwartet und prophezeit.
Es muss schon eine gewaltige Ignoranz an den Tag gelegt werden, wenn man das nicht verstehen will...
Du schreibst das:
ich erkläre dir das:Katakuri schrieb:Ist das dein ernst? Netzteil wusste ich schon aber ein Netzteil bestimmt nicht die frames im in einem Spiel.
Also empfand ich es nicht für relevant meinen Netzteil zu erwähnen genau wie meinen Kühler oder BS.
rg88 schrieb:um das gehts ja nicht. Es geht grundsätzlich darum, dass man Hardwareangaben VOLLSTÄNDIG liefert. Wenn du so viel Ahnung hättest, dann würdest du ja keine Fragen in einem Forum stellen. Zuviele Infos gibt es nicht. Aber nachfragen zu müssen, weil der jeweilige TE der Meinung war, dass etwas unwichtig ist, ist eine unglaublich nervige Angewohnheit.
Man postet einfach immer sein System komplett, damit macht man nix falsch.
Wo genau ist dein Problem damit?
Und jetzt kommt wie erwartet raus, dass du entweder keine Ahnung hast, was wirklich verbaut ist, oder du nicht fähig bist, die Angaben konkret zu machen.
Und genau das habe ich erwartet und prophezeit.
Es muss schon eine gewaltige Ignoranz an den Tag gelegt werden, wenn man das nicht verstehen will...
Deathangel008
Grauer Jedi
rg88
Fleet Admiral
DankeDeathangel008 schrieb:und wenn das nächste mal danach gefragt wird gleich mit der kompletten bezeichnung rausrücken, spart unnötige beiträge und frust auf beiden seiten.
Ich hoffe echt er hats jetzt verstanden.
Aber eins noch:
Die Marke heißt beQuiet und das ATX kann man sich sparen, weil das der Formfaktor ist, den standardmäßig jedes Netzteil hat. Nur wenn man ein anderes, spezielles Modell hat, kann man das mit angeben. Aber bei Angabe einer korrekten Bezeichnung erübrigt sich sowas eigentlich.Katakuri schrieb:Be quit straight power 10 atx
Katakuri schrieb:Ich hätte einfach danke sagen...
Ja hättest du. Aber jetzt hast du noch, wenn auch mit ein paar Seitenhieben, hilfreiche Tipps bekommen wie du hier in Zukunft vernünftig deine Hardware auflistest und dann auch Hilfe zu Fragen bekommst. Oder was meinst du was bei deiner nächsten Frage passiert, wenn du wieder kaum Infos lieferst?
mfg
rg88
Fleet Admiral
Mach einfach bei jedem Problem das auch nur irgendwie mit der Hardware zu tun hat vollständig Angaben. Du brichst dir keinen Zacken aus der Krone, wenn du das machst.
Alternativ: Richte dir doch einfach eine Signatur ein, wo das alles drin steht?
Dann fragt dich keiner mehr und du musst dir auch nix merken.
Alternativ: Richte dir doch einfach eine Signatur ein, wo das alles drin steht?
Dann fragt dich keiner mehr und du musst dir auch nix merken.
Ne, verlinke einfach das Thema hier.Katakuri schrieb:auch das Netzteil sowie GPU aufzulisten
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
das wären dann aber auch schon 2-3 Seiten die man durchsuchen muss um das alles zu wissen ...
Thema grob ...
Ich hab nen Auto ... könnt ihr mir sagen welcher Motor drinnen ist ... ich weis nur 4 Zylinder.
Diesel , Benziner , Turbo , Kompressor , Reihe , V , Boxer .... u.s.w. echt geil das ganze.
Thema grob ...
Ich hab nen Auto ... könnt ihr mir sagen welcher Motor drinnen ist ... ich weis nur 4 Zylinder.
Diesel , Benziner , Turbo , Kompressor , Reihe , V , Boxer .... u.s.w. echt geil das ganze.
Wie langweilig.xxMuahdibxx schrieb:ich weis nur 4 Zylinder
Katakuri schrieb:Ok ich werde das nächste mal daran denken
Nun sei nicht beleidigt. Wir sind es ja die Dir helfen wollen. Du glaubst nicht wo manchmal Probleme liegen. Da ist z.B. ein Front USB Anschluss der einen Kurzschluss verursacht und der PC abstürzt. Wenn es dann drei Seiten braucht um raus zu bekommen was der TE für Hardware hat ist, nun ja ermüdent.
Bitte, erspare den Leuten die Dir helfen wollen doch sowas und nimm einfach den Rat an.
mfg
schiz0 schrieb:Nun sei nicht beleidigt. Wir sind es ja die Dir helfen wollen. Du glaubst nicht wo manchmal Probleme liegen. Da ist z.B. ein Front USB Anschluss der einen Kurzschluss verursacht und der PC abstürzt. Wenn es dann drei Seiten braucht um raus zu bekommen was der TE für Hardware hat ist, nun ja ermüdent.
Bitte, erspare den Leuten die Dir helfen wollen doch sowas und nimm einfach den Rat an.
mfg
Und ich habe mich mehrfach dafür bedankt.
Aber verarschen braucht ihr trotzdem die Leute nicht nur euch zu amüsieren