Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stehe vor der Anschaffung einer RTX 2070 und würde gerne von euch wissen ob ihr bestimmte Modelle empfehlen könnt?
Wichtig ist mir vorallem die Lautstärke und das man sie grundsätzlich übertakten kann, denn das hängt ja bei den RTX Karten soviel ich weiß vom Chip ab ob es überhaupt geht?
Wenn dir die Lautstärke wichtig ist führt kein weg an der MSI Gaming Z vorbei (die gabs mal im MindStar für 499€), warte aber noch ein bischen diesen Freitag gibts die neuen 2060, 2070. und 2080 Super ankündigung.
Wäre auch meine Wahl. Bessere Kühlung als bei diesem Dickmann, der selbst ohne Lüfter schon zwei Slots dick ist, bekommt man ansonsten wahrscheinlich nur bei Umbaukühlern wie dem Morpheus, wobei ich nicht weiß, ob der überhaupt mit RTX kompatibel ist. Mittlerweile lautet meine Faustregel für Grafikkarten, den fettesten Kühler zu suchen, für den ich Platz hab.
Ist ja meine Rede! Es gibt hier und da noch Karten, die ein wenig über zwei Slots hinauswachsen, aber meines Wissens nach ist die XC Ultra die einzige Dreislot-2070. Fettester Kühler, den man auf so einer Karte finden kann. Denselben Kühler verwenden EVGA auch für die 2080 und 2080 Ti. Wenn der eine 2070 nicht kaltstellen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Außerdem verwenden EVGA im Allgemeinen ja sehr gute Hardware, VRMs, Mosfets, usw., da kann man sorglos übertakten, ohne dass irgendetwas kurz- oder langfristig in Mitleidenschaft gezogen wird. Der Chip ist ja nicht das einzige, was beim Übertakten belastet wird.
Warten kann ich leider nicht, da meine aktuelle 1070ti den geist aufgegeben hat, ich weder onboard gpu noch ersatz graka habe und ich 520eur von amazon zurückbekomme sobald sie dort eingetroffen ist
Wenn dir die Lautstärke wichtig ist führt kein weg an der MSI Gaming Z vorbei (die gabs mal im MindStar für 499€), warte aber noch ein bischen diesen Freitag gibts die neuen 2060, 2070. und 2080 Super ankündigung.
Ist stabil an mir vorbeigegangen... Verstehe ich das richtig, dass das dann quasi die neuen Modelle sein werden; oder ist das eher als kleines Update zu verstehen, auch hinsichtlich der berüchtigten Chips? (Kreative Namensgebung übrigens!)