Welche RTX 2080 ist leiser?

DJHEngel

Lieutenant
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
833
Hallo Leute,

da meine Gigabyte RTX 2080 einen Lüfterbug hat, suche ich eine neue Grafikkarte. Welche ist leiser von denen hier?

MSI GeForce RTX 2080 GAMING X TRIO

vs

8GB Asus GeForce RTX 2080 ROG Strix OC

oder habt ihr andere Empfehlungen?
 
Hab die MSI, bomben Teil und super leise.
 
Wie sieht es bei der MSI mit Spulenfiepen aus?
 
Beide super leise. Hatte die msi trio in einem rechner und war begeistert !! Konnte es kaum fassen wie leise das teil ist... lol. Ist auch riesig.
Die strix kenne ich persönlich nicht aber tests sind eindeutig auch positiv bezüglich Lautstärke
 
asus is im schnitt 20% cooler wegen der vapour chamber. außerdem haben die asus 0db mode unter 55grad c . mehr und größere lüfter erlauben gute kühlung bei geringeren lüfterdrehzahlen, damit logisch auch leiser. dh, die asus mit 3x 10cm is bessere wahl als 2x 9cm, was lautstärke angeht.
 
Zurück
Oben