Wollte eigentlich nur eine platte haben weil ich sonst kein platz hätte , und die sich dann gegeinander aufschwingen würden , was auf die langlebigkeit geht. Die Raptor ist bestimmt der hammer aber ist mir für das geld zu wenig an kapazität hier , und mir fällt gerade so auf das mein rechner eigentlich immer läuft deswegen hat ich die hier gefunden
>> Western Digital WD2500SD CAVIAR RE SATA<<
ich weiß aber nicht ob die empfehlenswert ist ? könnt ihr mir vielleicht bei der entscheidung helfen zwischen der kapazitätsklasse von den 3 herstellern ? Samsung, WD , Maxtor .
Hatte bis jetzt alle hersteller mal und keine probs , im moment hab ich eine spinpoint und bin zufrieden , aber muss die umbauen deswegen brauch ich eine neue.
edit: In meiner Dreambox hab ich eine 80gig Segate 5400 1/min (silent-wichtig) drin ,
ich will mal vorsichtig behaupten das , eigentlich die festplatten alle gut sind , sicher gibts schnellere und langsamere , aber ich hatte schon eigentlich sehr vielle fabrikate und bis jetzt hat wirklich noch nie eine aufgeben außer , einmal hat wohl eine 60gig WD platte wohl einen leichten lagerschaden erlitten , was sich negativ auf das gehör auswirkt , aber was sich nicht hindert heute noch zu laufen ,
Manche werfen auf der lan mit pcs rum dretten rein , und dann behaupten sie meine platte ist kaputt... sorry find ich so.
mfg