Welche Schalldämmung?

schandi

Cadet 1st Year
Welche Schalldämmung??

Hi ich möchte mein Chiftec Bigtower Gehäuse mit Dämmatten ausrüsten. Nur weiß ich nicht welche ich nehmen soll (NB-EvolutionEQ Premium Dämm Matten, NB-XBlue3 Schalldämm-Matten oder Dämmungsmatten be quiet) Was sagt ihr dazu?

Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber in einem anderen Silent-Thread kursierte mal ein Link zum Selbstbauen von Dämmmatten aus Bitumen. Beste Dämmung für wenig Geld! Die Fertig-Sets sind doch reiner Wucher.

Ich habe meinen Tower mit Teermatten gedämmt. Billig und gut!

Naja ich würde mir lieber eine von den oben angeführten Dämmatten zulegen nur weiß ich nicht welche!!!

Also ich hab mir gestern die NB-EvolutionEQ Premium Dämm Matten gekauft und muss sgen echt der Hammer. Als ich den Power Knopf am Gehäuse betätigte dachte ich er läuft garnicht so leise war das Teil. Sind zwar nicht gerade billig (71€) aber sehr sehr gut.

ich hab in meinem rechner auch Dämm Matten die bringen es echt, ich hab zwei tage nach dem ich sie gekauft habe mir noch zwei Lüfter eingebaut weil es einwenig wärmer wurde aber zum glück ist es jetzt wieder kühl mit den Lüftern und Silent ist es auch

Zurück
Oben