Welche Schrauben für 55‘‘ Sony Tv Wandhalterung?

Registriert
März 2022
Beiträge
4
Hallo,
ich möchte meinen 55‘‘ Sony KE55XH9005 an eine VESA Wandhalterung montieren.

Welche Schrauben benötige ich dafür?
Durchmesser und Länge?

Lg FB
 
Die Wandhalterung hat Schrauben dabei, da VESA ein Standard ist, sind denke ich da auch die Schrauben standardisiert. Ich hatte damals eine gekauft, die problemlos einen Sony gehalten hat und nun einen LG OLED...
 
Die Frage ist eher: Welche Dübel brauchst du für eine Wand, damit die Wandhalterung auch wirklich hält :)
 
floklo4 schrieb:
sind denke ich da auch die Schrauben standardisiert
Sind sie nicht. :evillol: Kommt immer mal wieder vor das Leute sich mit zu langen Schrauben die Bildschirme/TV´s ruinieren.
Die Angaben dazu findet man eigendlich immer in der Bedienungsanleitung des TV´s / Bildschirms.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
VirusA87 schrieb:
Sind sie nicht. :evillol: Kommt immer mal wieder vor das Leute sich mit zu langen Schrauben die Bildschirme/TV´s ruinieren.
Die Angaben dazu findet man eigendlich immer in der Bedienungsanleitung des TV´s / Bildschirms.
Okay, aber meine WM2421 hat einen alten Sony KD-55XD8505 gehalten und nun einen LG OLED, alles passend und ohne Probleme...
 
Zurück
Oben