ReactivateMe347
Lt. Commander
Was ist das für ein Schraubkopf? Er sieht aus wie ein Schlitz mit einer Aussparung in der Mitte des Schlitzes. Ich finde keinen Begriff dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Spanner 2-Schlitz.alne24 schrieb:wie genau diese benannt sind
Die sind meistens in Elektrogeräten verbaut, bei denen die Hersteller nicht wollen, daß du dir das Innenleben anguckst. Guck mal die Unterseite von deinem Staubsauger an - da könnten die verbaut sein. Meist sind die Scheißdinger dann auch noch 15-20 mm versenkt, so daß du die höchstens ausbohren kannst. Dabei machst du aber garantiert den Kunststoff kaputt und schon ist ein neues Gerät verkauft, statt das Alte repariert.mykoma schrieb:gesehen hab ich die allerdings auch noch nie in Natura.
Danke für den Tipp, hätte ich vor Jahren mal schon wissen sollenoeMMes schrieb:Hier gibts die für ne kleine Mark und lang genug sind die auch.
Ich auch.Delgado schrieb:hätte ich vor Jahren mal schon wissen sollen
Wenn man das Werkzeug hat vielleicht. Ich habe sowas nicht.Falo999 schrieb:Das einfachste ist einfach bei einen alten/billigen Schlitzschraubendreher mittels Dremel/Multitool/Flex die mitte rausnehmen , dauert keine Minute...