Welche Soundkarte für die Beyerdynamic T70?

DotNetApp

Cadet 3rd Year
Guten tag da ich mir im amazon Warehouse die Beyerdynamic t70 für ein Schnäppchenpreis gesichert habe DD, würde ich nun gerne wissen welche Soundkarte man denn dazu holen sollte?
Ich bin absolut kein Fachmann auf dem gebiet und dachte an dieser Soundkarte (aufgrund der guten Bewertung)
https://www.amazon.de/Creative-PCI-E...sus+soundkarte

Ist die denn ok ? Oder sind die Kopfhörer zu gut für diese? Wie gesagt habe keine wirkliche ahnung davon ^^(ausser das Onboard Sound wohl nicht passen sollte ).

Asus Xonar STX 1 oder 2 kann ich empfehlen, habe meinen T70 damit betrieben und nun einen 1770 Pro 1a sag ich dir.
Hab auch keine Störgeräusche wie als manche durch Kriechstrom haben.

Den FiiO wenn extern, wenn intern die STX. Vielleicht kannst du auch die erste STX günstig via eBay oder Forum abstauben :)

Danke für die Antworten :).
Wenn man den Sound nach Qualität einordnen könnte wie würdet ihr das tun? also ich mein Xonar STX2< FiiO < STX1.
Ich weiss bei Sound ist das immer ein bisschen schwer das Problem ist das ich aktuell null Plan bei dem Thema habe und mich mit ein bisschen einlesen und den Forenmeinungen jetzt entscheiden muss haha :D.

Kommt drauf an für die STX brauchst du ein PCIE Slot hat guten Sound und Bühne (Ortung). Die FiiO braucht nur ein USB Anschluss und ist Sehr Klein und kostet nur die Halfte Sound ist mit der STX vergleichbar nur die Bühne (Ortung) ist etwas kleiner kommt drauf an ob du das Extra Geld in die Hand nehmen willst und ob ein Slot frei ist.

Ok :D.
Ich sehe gerade die FiiO sind auf 16-150 Ohm ausgelegt die t70 haben aber 250 ohm ist das denn dann noch ok?
Gibt es eine andere Alternative (auch extern?) Kann ruhig ein klein bisschen teurer sein (wenn es muss) will nicht überdimensioniert sondern Passend zu den KH kaufen (werde in Zukunft warscheinlich auch keine holen mit viel höhere Qualität ^^).

Es steht 150 Ohm drauf hab ein DT 770 Pro 250 Ohm dran und hab nur auf knapp 30% :D

Ok danke ist geordert :D.
Dann bin ich mal auf das Klangspektakel gespannt (aktuelles setting SMS audio Street für 90€ + onboard ^^) vs T70 und FiiO.
Falls das wer liest bei Amazon Warehouse ist noch ein T70 da für 234€^^.
DANKE nochmals euch beiden :)

Zurück
Oben