Welche Soundkarte für dieses Headset?

ThrustLP

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
22
Hallo! Ich würde mir gerne das Sennheiser PC 320 anschaffen, mir ist aber das Grund rauschen des Mikros zu stark. Mit welcher Soundkarte kann ich denn das Grund rauschen genau dieses Headsets so weit wie möglich minimieren? Sie sollte nicht über 45-50 Euro kosten.


Vielen Dank!

(PS: Mir geht es bei der Sounkarte primär um die Verbesserung des Mikrofons, ob sie die Kopfhörer verbessert ist nicht so wichtig, aber sie sollten nicht schlechter werden ;))
 
Ok, aber welches extrene Mikrofon? Zlaman Z1 mag ich nicht, das rauscht genau so wie die an den Headsets und das Modmic ist zu Teuer (Einfuhrgebühr+Auslandsversand)
 
Rauscht das König auch ohne Soundkarte so wenig?

Und welchen Kopfhörer dazu? Der sollte bei einer Kombi dann schon besser als ein Headset sein ^^
 
ThrustLP schrieb:
Rauscht das König auch ohne Soundkarte so wenig?

Das Samson? Das ist ein USB Mikrofon und umgeht deswegen etwaige Soundkarten komplett.
 
Zurück
Oben