Welche Soundkarte für dieses Headset?

ThrustLP

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
22
Hallo! Ich würde mir gerne das Sennheiser PC 320 anschaffen, mir ist aber das Grund rauschen des Mikros zu stark. Mit welcher Soundkarte kann ich denn das Grund rauschen genau dieses Headsets so weit wie möglich minimieren? Sie sollte nicht über 45-50 Euro kosten.


Vielen Dank!

(PS: Mir geht es bei der Sounkarte primär um die Verbesserung des Mikrofons, ob sie die Kopfhörer verbessert ist nicht so wichtig, aber sie sollten nicht schlechter werden ;))
 

ThrustLP

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
22
Ok, aber welches extrene Mikrofon? Zlaman Z1 mag ich nicht, das rauscht genau so wie die an den Headsets und das Modmic ist zu Teuer (Einfuhrgebühr+Auslandsversand)
 

ThrustLP

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
22
Rauscht das König auch ohne Soundkarte so wenig?

Und welchen Kopfhörer dazu? Der sollte bei einer Kombi dann schon besser als ein Headset sein ^^
 

SamSoNight

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.959
Top