Welche Spiele unterstützen nativ Full HD?

Fischeropoulos

Lieutenant
Hallo,

ich hätte gerne einmal Eure Erfahrung dokumentiert, welche Spiele aktuell Full HD 1080p unterstützen, sprich 1920 x 1080 (nativ).

Ich weiß dies im Moment explizit von:

Warhammer Online
Call of Duty 4

Diese spielen bieten von Haus aus diese Einstellungsmöglichkeit.

alle?
Du solltest eher fragen welche unterstützen es nicht :-)

Uiuiui, vielen Dank an Euch!!!
Ich wollte das mal wegen meinem neuen Full HD Monitor wissen.

Zuletzt bearbeitet:
gibts tatsächlich noch spiele die das nicht unterstützen ? tststs ... und mit dem obigen Forum sollten auch alte spiele kein Problem sein ...

Ih wusste nicht das Full HD auch nativ unterstützt wird, aber gut zu wissen, man lernt halt nie aus.

Also mit ein paar Tricks bekommst du auch alte Spiele wie QuakeIII oder CS1.5 auf jegliche Auflösungen eingestellt. Einfach mal Google fragen.

Ok, besten Dank, mir geht es aber im Grunde nur um die aktuellen Games.

Alle aktuellen Spielen können es! ;)
Und auf den Link würde ich auch nicht vertrauen, dort steht das die maximale Auflösung nur 1920x1200 sein soll, ich habe aber selber schon mit 2560x1600 gespielt und über 3???x1200 gelesen. (Spezieller Monitor)
Nur als einzelnes Beispiel.

Sagen wir es mal so unterstützen tun es praktisch alle Spiele, du kannst es nur nicht bei allen Sielen im Menü auswählen.

Solange es bei den aktuellen wie GTA4 und Fallout 3, sowie CoD5 geht ist alles ok.

"Und auf den Link würde ich auch nicht vertrauen"
Klick mal auf der Seite auf ein Spiel, da siehst du eine genauere Beschreibung und meistens auch 19:9-Screenshots, die dann halt beweisen, dass das Spiel 16:9 beherrscht.

Gruß Timo

Zurück
Oben