Welche Tastatur könnt ihr mir empfehlen?

Meine gerade benutzen progs für die G15 und ihr Display
- Teamspeak viewer inklusive Micmute/Speakermute Tasten ohne dabei aus dem Spiel zu tabben.
- Musikplayer während dem Spielen(TrackMania lässt grüssen)
- Taskmanager(nur die Prozessansicht), da der richtige Taskmanager manchmal auch nicht will, aber per G15 Prozesse abgeschossen werden können.
- Uhrzeit während dem Spielen xD
- X-Fire Chat(keine nervigen Overlays)
- Red Orchestra, wenn man sprintet hat man eine Prozent Anzeige, die nur auf der G15 ist
- Everest Ultimate xD

Aber eben, wers braucht der brauchts, wers nicht braucht, braucht es nicht

Also ich habe die Dinovo Edge von Logitech, geiles ding meiner Meinung nach nur nen bissel zu teuer hab sie mir deswegen im Bundle mit der MX Air geholt und 35,- Euro gegenüber den Einzelkauf gespart.

wie schon gesagt ich persönlich finde meine DINOVO EDGE gut/genial, halt nur nen bissel teuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Also ich habe hier einen Logitech Cordless Desktop MX3000 - und bin sowohl mit Tastatur (relativ große Tasten, einige Funktionstasten, subjektiv angenehmer Anschlag) als auch mit Maus (MX 600 Laser-Maus) sehr zufrieden. Kostet aber auch gut 90€...

wenn ich mit dem xbox 360 pad spiele und ausversehen den analog-stick drücke komme ich
LEIDER immer ins menu

wie kann ich die tasten ÄNDERN:mad:

Ich hab auch mal an so einer G15 gesessen und ganz ehrlich, auf Dauer dieses kleine Sch...-Mini-Display zu schielen is nix.
Mein Tipp : Nimm die G11 und von den gesparten 30 Öcken kaufste dir nen gebrauchten Monitor ( hier im Marktplatzforum zb. ) und stellst dir den als 2. Monitor hin. Hab ich auch so und vermisse in keinster Weise dieses Friemel-Display.

Gruß
der_rudi

Zurück
Oben