welche teile brauche ich

tobias7347

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
ich baue mir einen pc mit einer asus 4070 und einem intel i9 12900kf und ich auchte sehr auf die optik kennt weiss einer was ich da an teilen bauen soll wenn möglich soll der radiator rgb licht haben aber nixht unbedingt auf jeden fall sollte der cpu block ein display haben
 
tobias7347 schrieb:
soll der radiator rgb licht
Eher die Lüfter, oder?! ;)

Du solltest deine Angaben ergänzen. Case, Hard- oder Softtube u.v.m... dann können dir die Leute hier auch helfen.
 
Wenn nur gezockt wird wieso der alte 12900kf und nicht der bessere 7800x3D?
 
Ist ja grausam die Rechtschreibung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Veitograf, isiprimax und eine weitere Person
Sorry Brennt unter den Fingernägeln:
und ich auchte sehr auf die optik kennt weiss einer was ich da an teilen bauen soll wenn möglich soll der radiator rgb licht haben
Hast du denn einen geeigneten Standort mit viel Wasser oder soll es eher ein Garagen Projekt werden?
Ich würde mit einer Chipfabrik anfangen, eher etwas kleineres, mit einem gemütlichen Reinraum zum abhängen. ALSM mal anrufen ob die noch was an Lithographie auf Lager habe und einbauen lassen.
Stell zu Anfang nicht zu viele Angestellte ein, du weißt nie ob sich das langfristig rechnet, also erst einmal ausprobieren.
Wenn du dich beeilst kannst du noch bei uns Ursula anrufen, du bekommst bestimmt noch 2-3 Milliarden Unterstützung.

Kannst du mit einem Lötkolben umgehen?
Wenn ja dann ruf bei 'the Woz' durch, der kennt sich mit so etwas aus, sag ihm einen schönen Gruß von den CB Homies, dann läuft das schon.

Wenn du einen Namen für dein Garagenunternehmen suchst, Obst prägt sich bei dem Kunden immer gut ein, wie wäre es mit Tangerine?

Lass hören was du von den Tipps hältst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefcom64
Zurück
Oben