-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche tollen Rollenspiele gibt es für ein Laptop?
- Ersteller bloobyxxx
- Erstellt am
Ich verstehe die Frage auch nicht ganz. Du müsstest zumindest deine Hardware posten.
Die besten Rollenspielserien sind aber meiner Meinung nach
The Witcher
Oblivion/Skyrim (beide klassisches Fantasy Setting)
Fall Out-Reihe (Apokalyptische Welt)
Mass Effect Reihe (Science Fiction)
Schau wo du die Mindestanforderungen erfüllst und ab gehts.
Die besten Rollenspielserien sind aber meiner Meinung nach
The Witcher
Oblivion/Skyrim (beide klassisches Fantasy Setting)
Fall Out-Reihe (Apokalyptische Welt)
Mass Effect Reihe (Science Fiction)
Schau wo du die Mindestanforderungen erfüllst und ab gehts.
haben laptop von compaq ist etwar 1 1/2 jahre alt und war 2 mal inner reparatur..
vor einem Jahr konnte ich das spiel 'Last Chaos' downloaden und spielen,das Game war toll,tolle Grafik und so aber als es in der Reperatur war wurde es gelöscht ,gestern hatte ich es wieder gedownloadet aber beim installieren stand plötzlich das ein Problem auf getretten ist..
und bei dem spiel 'Flyff' : es funktoniert aber wenn ich mich dort dann regristieren will ist es sowas von langsam
o
vor einem Jahr konnte ich das spiel 'Last Chaos' downloaden und spielen,das Game war toll,tolle Grafik und so aber als es in der Reperatur war wurde es gelöscht ,gestern hatte ich es wieder gedownloadet aber beim installieren stand plötzlich das ein Problem auf getretten ist..
und bei dem spiel 'Flyff' : es funktoniert aber wenn ich mich dort dann regristieren will ist es sowas von langsam
Bitte die Fehlermeldung ausführlicher beschreiben. "Fehler" alleine hilft uns nicht weiter, dem Problem auf den Grund zu gehen.
Ein Screenshot zusammen mit einer exakten Beschreibung, was du in dem Moment gemacht hast, wäre gut.
Und wir müssen immer noch wissen, welchen Compaq du hast. Die haben hunderte Geräte auf den Markt gebracht. Raten bringt da nichts.
Ein Screenshot zusammen mit einer exakten Beschreibung, was du in dem Moment gemacht hast, wäre gut.
Und wir müssen immer noch wissen, welchen Compaq du hast. Die haben hunderte Geräte auf den Markt gebracht. Raten bringt da nichts.
Lt. Notebook journal hat das Ding etwa so eine Ausstattung:
- AMD E-350 (2x 1,6 GHz)
- AMD Radeon HD 6310M (shared VRAM)
Demnach kann man Leitsungstechnisch nicht viel erwarten. Von daher kannst du dich mal bei gog.com umschauen, die haben sehr viele schöne alte RPGs auf Lager. zB die schöne alte Might & Magic reihe (zumindest ab dem 6. Teil ganz schön aber ziemlich alt ^^) Oder auch andere tolle Spiele wie Gothic, Neverwinter..... etc.
- AMD E-350 (2x 1,6 GHz)
- AMD Radeon HD 6310M (shared VRAM)
Demnach kann man Leitsungstechnisch nicht viel erwarten. Von daher kannst du dich mal bei gog.com umschauen, die haben sehr viele schöne alte RPGs auf Lager. zB die schöne alte Might & Magic reihe (zumindest ab dem 6. Teil ganz schön aber ziemlich alt ^^) Oder auch andere tolle Spiele wie Gothic, Neverwinter..... etc.
pcblizzard
Captain
5 oder 6 Vordefinierte Spiele sind gratis für die anderen musst Du bezahlen (wie für so vieles auf dieser Welt)!