welche treiber für ATI RAdeon X800XT

VentoGL75

Lt. Junior Grade
hallo brauche die treiber aber ich kenn mich mit ATI null aus. Welche soll ich installieren?
Danke

also ich weiß net ob es am server liegt aber du solltest erstmal net den gleichen beitrag 3 mal posten! und es ist immer am besten den neuesten treiber zu nehmen glaub zurzeit ist der catalyst 5.11 der neueste wen du damit probleme hast probier es dan immer ne nr. tiever also 5.10 5.9 usw.

mfg adi

Tut mir leid. Aber das sind immer wieder solche Newbiefragen.
Es wird wohl nicht schwer sein, entweder die Treiber CD, die mit der Graka schon zusammenlag, auszupacken, ins Laufwerk zu legen und den originallen ATI Treiber installieren.
Oder www.ati.de --> neusten Treiber downloaden und installieren.
Von irgendwelchen Omegatreibern rate ich dir ab. Sind eh auf Performance ausgelegt, schlechte Qualität und Kompatibilätät zu manchen Spielen.

Yellow locker bleiben. Das nicht umsonst ein Help Forum, egal ob Newbie oder nicht. Du warst 100% auch mal Newbie.

Zu der Frage, bei der Karte defintiv den 5.11 , also neuesten Treiber.

gruss

Miniwinni schrieb:
Yellow locker bleiben. Das nicht umsonst ein Help Forum, egal ob Newbie oder nicht. Du warst 100% auch mal Newbie.

Zu der Frage, bei der Karte defintiv den 5.11 , also neuesten Treiber.

gruss

hmm... is nun der 5.11er der neuste. Weil auf der offiziellen seite von ATi kann ich den nicht finden.

warte schon lange auf den 5.11, da mit dem 10er meine GraKa immer schön um die 100°C rumbruzelt. Und das tu ich meiner Graka nun wirklich nicht gern an.

e1ns1wo schrieb:
warte schon lange auf den 5.11, da mit dem 10er meine GraKa immer schön um die 100°C rumbruzelt. Und das tu ich meiner Graka nun wirklich nicht gern an.

na endlich nen treiber mit integrierter Stickstoff Kühlung :D

wieso wollt ihr als offensichtliche X800XT nutzer auf den Leistungsbremsenden 5.11 wechseln ?! (vorallem OpenGL)

Ich nutze immer noch den Catalyst 5.8, weil ab dem 5.9 und neuer das anisotrope Filtern so schlecht geworden ist. Ich zocke viel Pro Evolution Soccer und da kann man das recht deutlich am Rasen sehen. Die neueren Treiber werden vermutlich sowieso nur noch für X1xxx entwickelt und optimiert, insofern verschenkt man sich nix, wenn man beim alten bleibt.

e1ns1wo schrieb:
hmm... is nun der 5.11er der neuste. Weil auf der offiziellen seite von ATi kann ich den nicht finden.

Sorry, entschuldige mich bei allen. :evillol:
Hab heute selber eine X800XT bekommen, und die hatte KEINE Treiber CD dabei. Ja, dass sowas auch gibt, musste ich leider feststellen. Und sowas nennen se noch Retail. :freak:

Ist im grunde egal welchen du nimmst.
Ich benutze immer noch den 4.12 Beta.

Die anderen bringen auch nicht mehr leistung.

Mach einfach den neusten drauf und gut ist. Die 1-2fps unterschied merkst du so wieso nicht. Solange die Spiele ohne Probleme laufen ist es doch egal welchen du nimmst.

Zurück
Oben