Welche Treiber gehen für die Geforce 4 TI 4200?

Mr-Long

Lieutenant
Hi,

welchen treiber kann ich für eine Geforce TI4200 benutzen? Den neuen nvidia treiber wohl nicht oder? Wenn ihr link`s habt dann postet die mit.

warum denn nicht?
kannst alle nvidia treiber nutzen da sie alle abwärtskompatibel sind bis zu einer TNT-graka.
die am besten angepassten treiber waren die 40er serie von nvdia.

Ich benutzte den W2kXP_44.65!

Ich kann mich irren aber ich habe irgendwo gelesen, dass er 'besonders' gut für die Ti Reihe sein soll. :)

Welche Treiber gehen für die Geforce 4 TI 4200?

jeder aktuelle forceware oder auch detornator (wenn nicht zu alt )
soweit ich weiß

danke für die antworten ich dachte immer die neuen Treiber gehen auch nur für neue Graka`s. Sorry das ich die Sufu nicht benutzt habe.

hey,ja das timmt das die treiber abwärtskompatibel sind.nur wurden natürlich optimierungen bei den neuen treibern vorgenommen, die für die alten karten sogar leistungsverlust bedeuten.habe grad fürn nen kumpel den 44.03 gezogen,das ist glaub ich der erste, in der die fx-reihe unterstüzt wurde.mal gucken.einfach nvidia.de, dan auf support--->-- alte treiber win 2000/xp da findest du sie alle

Wischbob schrieb:
hey,ja das timmt das die treiber abwärtskompatibel sind.nur wurden natürlich optimierungen bei den neuen treibern vorgenommen, die für die alten karten sogar leistungsverlust bedeuten.habe grad fürn nen kumpel den 44.03 gezogen,das ist glaub ich der erste, in der die fx-reihe unterstüzt wurde.mal gucken.einfach nvidia.de, dan auf support--->-- alte treiber win 2000/xp da findest du sie alle

gut dann bin ich auch aufgeklaert

kenn mich selber nich so aus habe aber auf seine frage eine klare richtige antwort gegeben :)

Zurück
Oben