Welche Vega 64?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HardwareHilfe

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
9
Guten Abend,
Ich habe mich entschieden eine Vega 64 zu kaufen. Das die Sapphire Vega 64 Nitro+ die empfehlenswerteste ist, ist mir klar. Jedoch schwanke ich durch einen Preisverfall von der Asus und der Cashback Aktion zwischen der Sapphire und der Asus. Die Sapphire kostet nun 500€ und die Asus 450, wobei nochmals 35€ abgezogen werden.
Ich bin mir echt unsicher ob ich die 85 behalten kann oder investieren sollte. Das Geld zu behalten würde mich freuen, wenn es aber lieber investiert wäre würde ich es tun. Die Grafikkarte sollte kein Staubsauger sein, da ich mit dem PC auch Musik machen möchte.
LG
 

Fujiyama

Commodore
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.254
Warum fragst du das nicht in deinem alten Thread von gestern?
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
45.483
@HardwareHilfe:
wenn du auf heiße VRMs stehst ist die Strix die karte deiner wahl, wenn du ne gute kühlung willst solltest du die Nitro+ nehmen.
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
10.864
Bitte bestehende Beratung verwenden, siehe Rtx 2070 vs Vega 64 . Das Thema ist damit geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top