• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Version "Games for Windows" habe ich und brauch ich?

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Hi, wie kann ich rausfinden welche Version ich von diesem LIVE Redistributable habe. Ich finde das auf meinem Rechner nicht aber bei Systemsteuerung Programme ist es da. Ich will mir die Verson 1.2 draufmachen, aber das macht der ja nicht automatisch. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich die einfach installieren soo, habe sie runtergeladen (v1.2), oder ob man das auf eine bestimmte weise machen soll.

Weiß jemand bescheid?

Ich mag mich irren, aber "Games for Windows" ist nur ein Logo-Programm wie zb WHQL bei treibern....+ Marketingkampagne...
Also eine Version wirst du da schwerlich finden...

Da musst du also etwas verwechseln...

also ich mein diesen live resdisbr... dingsta. es gibt da schon v1.2 von und ich will wissen ob ich die hab oder noch 1.1
wo muss ich da schaun

hmm, also ich hab auch ein "Game for Windows" aber ich weiß nicht vonwas zu sprichts.
Ich kenne LIVE im zusammenhang mit Microsoft nur mit etwaigen Onlinediesnten, jedoch nicht als (Spiele-)Framework oder Middleware oder was auch immer du meinst..
MAch mal ein Screenshot davon.

Zurück
Oben