• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Version kaufen?

'shnidL

Cadet 3rd Year
Nabend!

Ich möchte mir so bald wie möglich GTA4 zulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher, zu welcher Version des Spiels ich greifen soll.

Einfach im Laden kaufen oder per Steam downloaden?
Gibt es Vor- und Nachteile?

Wie sieht es mit dem Vergleich zwischen deutscher und englischer Version aus?
Wurde viel gecuttet und ist es möglich die deutsche Version uncut zu machen?

Ich möchte das "Risiko" eingehen mir das Spiel zu kaufen, weil es laut einem GameStar Technikcheck gut bei mir laufen müsste.

MfG

Kaufen im Laden ganz klar .. bei Steam brauchst was 8std oder so.

Kauf dir wieder die PS3 oder XBox 360 Version die lohnt xD

'shnidL schrieb:
Wurde viel gecuttet und ist es möglich die deutsche Version uncut zu machen?
Es gibt nur eine Version (in verschiedenen Sprachen natürlich, also Untertitel) und das auf der ganzen Welt (außer Australien). Die sind alle Uncut,

'shnidL schrieb:
Ich möchte das "Risiko" eingehen mir das Spiel zu kaufen, weil es laut einem GameStar Technikcheck gut bei mir laufen müsste.

MfG

uahhh sich auf die Technikchecks der Gamestar zu verlassen ist schon sehr sehr mutig.
die stimmen doch schon seit laaaanger zeit nicht mehr so richtig

Naja siehst ja hier im Forum, wie gut es bei den Leuten läuft. Wenn du ne ATI Karte hast, dann läufts schon mal gar nicht problemlos und mit Nvidia Karten ist die Performance auch net so prall.

Amiga500 schrieb:
uahhh sich auf die Technikchecks der Gamestar zu verlassen ist schon sehr sehr mutig.
die stimmen doch schon seit laaaanger zeit nicht mehr so richtig

Ja ich als absoluter GTA Freag werde so oder so nicht um das Spiel rumkommen. Ich mache mir aber keine Sorgen. Ich vertraue Rockstargames voll und ganz. Die werden das schon hinbekommen, die GTA Teile davor haben ja auch alle funktioniert :)

Noch einmal zur Steam Version:

Gibts ja wirklich keine Unterschiede? Theoretisch müsste bei der Steam Version ja die Onlineregestrierung wegfallen und auch der Kopierschutz kann doch nicht mehr wie bei der "normalen" Version sein oder?

MfG

Na ja ... Keine Unterschieden den ganzen Scheiss brauchst du auch xD

Zurück
Oben