IrontigerX
Lieutenant Pro
Hallo!
Ich habe seit 1 1/2 Monaten Win7 64 Bit. Das meiste läuft, aber manches nicht, gerade im Spielesektor. Habe mich mal etwas eingelesen und herausgefunden, dass 3D nun langsam im kommen ist. Im Idealfall sollte die VM-Software kostenlos sein, aber naja... mal sehen.
Ich habe gefunden:
- VirtualBox
- VMLite
- VMware-Workstation
- Parallels for Windows
Was würdet ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht?
Wenn ihr zwischen VirtualBox und VMLite entscheiden müsst, was ist besser geeignet?
Als Beispiel: Splinter Cell - Double Agent läuft nur so lala unter Win7, das würde ich gern unter der VM auf XP versuchen. Ist das noch zu viel des guten oder sollte die VM das Spiel packen?
Mein System:
Win7 64 Bit
4x2GB DDR 1333
AMD Phenom II X4 965 BE
ATI HD 5870
Gruß & Danke
IT
Ich habe seit 1 1/2 Monaten Win7 64 Bit. Das meiste läuft, aber manches nicht, gerade im Spielesektor. Habe mich mal etwas eingelesen und herausgefunden, dass 3D nun langsam im kommen ist. Im Idealfall sollte die VM-Software kostenlos sein, aber naja... mal sehen.
Ich habe gefunden:
- VirtualBox
- VMLite
- VMware-Workstation
- Parallels for Windows
Was würdet ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht?
Wenn ihr zwischen VirtualBox und VMLite entscheiden müsst, was ist besser geeignet?
Als Beispiel: Splinter Cell - Double Agent läuft nur so lala unter Win7, das würde ich gern unter der VM auf XP versuchen. Ist das noch zu viel des guten oder sollte die VM das Spiel packen?
Mein System:
Win7 64 Bit
4x2GB DDR 1333
AMD Phenom II X4 965 BE
ATI HD 5870
Gruß & Danke
IT