acadmike
Cadet 4th Year
HI Leut'z!
Bin seit nunmehr 2 Monaten ein WIN-7 RC User und muss sagen das ich sehr begeistert bin. Läuft seit Installation ohne auch nur ein einziges Problem.
Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Unterschied zwischen RC und Win7 Home Premium besteht?
Der Grund: -> bin am überlegen mir Vista samt upgrade auf Win 7 zu bestellen - logischerweise aus Kostengründen da Preise :
-> Vista 64 bit Home Premium mit Upgrade auf Win 7: 107 €
-> Win 7 Home Premium : 119 € (vorbestellbar versteht sich)
bei der Ultimate Version ist der Unterschied natürlich noch viel extremer:
Win Vista inkl. Upgrade: 189 €
Win 7: 319 € (bei Vorbestellung)!!!
Also der RC dürfte ja ansich der Ultimate Version nahe kommen, woraus folgt das ich eben zu dieser greifen sollte oder? Vorallem bei der Ersparniss von 130 €uronen.
Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liegen sollte !
Greeet'z and ThanX Mike
Bin seit nunmehr 2 Monaten ein WIN-7 RC User und muss sagen das ich sehr begeistert bin. Läuft seit Installation ohne auch nur ein einziges Problem.
Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Unterschied zwischen RC und Win7 Home Premium besteht?
Der Grund: -> bin am überlegen mir Vista samt upgrade auf Win 7 zu bestellen - logischerweise aus Kostengründen da Preise :
-> Vista 64 bit Home Premium mit Upgrade auf Win 7: 107 €
-> Win 7 Home Premium : 119 € (vorbestellbar versteht sich)
bei der Ultimate Version ist der Unterschied natürlich noch viel extremer:
Win Vista inkl. Upgrade: 189 €
Win 7: 319 € (bei Vorbestellung)!!!
Also der RC dürfte ja ansich der Ultimate Version nahe kommen, woraus folgt das ich eben zu dieser greifen sollte oder? Vorallem bei der Ersparniss von 130 €uronen.
Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liegen sollte !
Greeet'z and ThanX Mike