Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche von den beiden hat mehr leistung?
- Ersteller Justuz
- Erstellt am
Leistungsgleich
Kühler
Leiser
Verbraucht weniger Watt bei lasst und im Idel
http://geizhals.at/a294681.html
190€
die 9xxx Reihe kommt übrigens bereits am 11 Februar und dazu low und middle Grakas der 8xxx Reihe
Kühler
Leiser
190€
die 9xxx Reihe kommt übrigens bereits am 11 Februar und dazu low und middle Grakas der 8xxx Reihe
esteban313
Lieutenant
laut deiner Signatur hast du ja ne 2900 XT. Die dürfte locker für UT3 reichen.
An deiner Stelle würde ich jetzt noch warten und dann ne Grafikkarte holen wenn die neue Geforce-Generation draußen ist.
Die 88GT ist, wie viele schon geschrieben haben zZ viel zu teuer, die 3850 würd ich nicht nehmen, da zu langsam. Wenns jetzt unbedingt ne neue sein muss, dann schau dir vll auch mal die 3870 an.
mfG
An deiner Stelle würde ich jetzt noch warten und dann ne Grafikkarte holen wenn die neue Geforce-Generation draußen ist.
Die 88GT ist, wie viele schon geschrieben haben zZ viel zu teuer, die 3850 würd ich nicht nehmen, da zu langsam. Wenns jetzt unbedingt ne neue sein muss, dann schau dir vll auch mal die 3870 an.
mfG
Celinna
Commander
Paddy84 schrieb:Leistungsgleich
Kühler
Leiser
190€
die würde ich dir auch empfehlen so schnell wie ne gt +- paar % aber 100€ billiger
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
unwesentlich schlechter, dafür ist sie auch etwas billiger
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Hi,
nee also die HD3870 ist schon ne ganz fixe. Die kommt schon wesentllich näher ran. Sagen wir mal der unterschied dürfte so ca. 10-20 FPS maximal sein.
In manchen wenigen spielen ist sie sogar besser, aber das sind dann Games die speziell mit ATI zusammen entwickelt wurden. Gegen beispiele gibts natürlich auch mit der GT (wahrscheinlich auch mehr).
Günstigeste Verfügbare HD3870 in der EU: 195 EUR bei Ditech, der link von dem Vorposter.
Gruss Jens
nee also die HD3870 ist schon ne ganz fixe. Die kommt schon wesentllich näher ran. Sagen wir mal der unterschied dürfte so ca. 10-20 FPS maximal sein.
In manchen wenigen spielen ist sie sogar besser, aber das sind dann Games die speziell mit ATI zusammen entwickelt wurden. Gegen beispiele gibts natürlich auch mit der GT (wahrscheinlich auch mehr).
Günstigeste Verfügbare HD3870 in der EU: 195 EUR bei Ditech, der link von dem Vorposter.
Gruss Jens
Zuletzt bearbeitet:
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Wie sinnig 
Also manchmal so bei manchen frage ich mich dann schon ob alles schreiben was bringt.
Gruss Jens
Also manchmal so bei manchen frage ich mich dann schon ob alles schreiben was bringt.
Gruss Jens
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
jo eben deswegen auchm ien kommentar, aber ich glaub es ist für die Katz...
Gruß Jens
Gruß Jens