Welche von den beiden hat mehr leistung?

3850 512MB 170 Euro, wird sicher nicht so einbrechen wie oben dargestellt.
Aber auch schlecht verfügbar.

Einfach noch 6 Wochen warten....
14. Februar kommt die 9xxx Reihe und die Produktion sollte auch langsam nachkommen.

aber unverhältnismäßig teurer ;)

greetz x

Leistungsgleich
Kühler
Leiser
Verbraucht weniger Watt bei lasst und im Idel

http://geizhals.at/a294681.html

190€ :p

die 9xxx Reihe kommt übrigens bereits am 11 Februar und dazu low und middle Grakas der 8xxx Reihe

laut deiner Signatur hast du ja ne 2900 XT. Die dürfte locker für UT3 reichen.
An deiner Stelle würde ich jetzt noch warten und dann ne Grafikkarte holen wenn die neue Geforce-Generation draußen ist.
Die 88GT ist, wie viele schon geschrieben haben zZ viel zu teuer, die 3850 würd ich nicht nehmen, da zu langsam. Wenns jetzt unbedingt ne neue sein muss, dann schau dir vll auch mal die 3870 an.

mfG

Paddy84 schrieb:
Leistungsgleich
Kühler
Leiser
Verbraucht weniger Watt bei lasst und im Idel

http://geizhals.at/a294681.html

190€ :p

die 9xxx Reihe kommt übrigens bereits am 11 Februar und dazu low und middle Grakas der 8xxx Reihe

die würde ich dir auch empfehlen so schnell wie ne gt +- paar % aber 100€ billiger

die 2900xT ist kaputt, wie ist die hd 3870, ist die viel schlechter wie die 8800GT?

MFG

Justuz

Hi,

nee also die HD3870 ist schon ne ganz fixe. Die kommt schon wesentllich näher ran. Sagen wir mal der unterschied dürfte so ca. 10-20 FPS maximal sein.

In manchen wenigen spielen ist sie sogar besser, aber das sind dann Games die speziell mit ATI zusammen entwickelt wurden. Gegen beispiele gibts natürlich auch mit der GT (wahrscheinlich auch mehr).

Günstigeste Verfügbare HD3870 in der EU: 195 EUR bei Ditech, der link von dem Vorposter.

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
In hohen Auflösungen mit aktivierten Filtern ist die 3870 manchmal sogare besser als die 8800gt.aber schick doch einfach deine hd ein und lass sie reparieren. was ist da überjaupt kaputt?

Hab mir jetzt ne 8800Gt 1024mb Golden Sample von Gainward gekauft, hab nur jetzt ein anderes problem könnt ja mal im forum gucken bei probleme mit nvidia.

mfg

Justuz

Versteh ich auch nicht, wenn Leute sich hier beraten lassen und man ihnen gute Argumente und Lösungen vorschlägt und dann gehn se in irgendnen Laden oder auf nen Onlineshop sehn irgendwas und kaufen...

Zurück
Oben