Smaragd98
Cadet 3rd Year
Hallo Leute, ich möchte eine Grafikkarte bis 50 € gebraucht kaufen.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
50 Euro für Gebrauchtware
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x Full-HD Monitor, 1x 1600x900 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Ich habe aktuell drei Modelle im Auge, die ins Budget passen:
Nvidia GTX 750 Ti
Nvidia GTX 1050 2 GB
Nvidia GTX 670 4GB
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sobald wie möglich. Laut Testberichten bzw vergleichen soll angeblich die GTX 670 die stärkste von den dreien sein, welche würdet ihr mir für den Preis empfehlen bzw welche ist die stärkste? Am besten wäre natürlich die, mit dem größten Leistungsschub im Gegensatz zu meiner aktuellen GTX 650.
Vielen Dank!
Smaragd
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
50 Euro für Gebrauchtware
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- In Full HD Auflösung
- Mittlere bis hohe Einstellungen reichen
- Am liebsten natürlich 60fps, spiele größtenteils Spiele, die schon ein paar Jahre älter sind, aktuelle müssen natürlich nicht auf den höchsten Einstellungen laufen, kann man für den Preis auch nicht erwarten. Ich nehme aber natürlich gerne das beste, dass ich bekommen kann.
...
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x Full-HD Monitor, 1x 1600x900 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): i7 3770
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): GTX 650 2GB
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): be quiet System Power B8 450 Watt 80+
- Gehäuse ...
Ich habe aktuell drei Modelle im Auge, die ins Budget passen:
Nvidia GTX 750 Ti
Nvidia GTX 1050 2 GB
Nvidia GTX 670 4GB
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sobald wie möglich. Laut Testberichten bzw vergleichen soll angeblich die GTX 670 die stärkste von den dreien sein, welche würdet ihr mir für den Preis empfehlen bzw welche ist die stärkste? Am besten wäre natürlich die, mit dem größten Leistungsschub im Gegensatz zu meiner aktuellen GTX 650.
Vielen Dank!
Smaragd