Welche Wasser Kühlung

M9CHuK

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich mächte mir gärne eine Wasserkühlung einbauen und wollte paar Vorschläge von euch hören. Paar Tipps wie ich sie ein bau oder ein video. und so weiter...

mein System ist hier
|
|
|
\/

Schau mal in mein Sysprofile, da findest du Hilfe was du ungefähr brauchst und gut ist!

Das ComputerBase-Video lässt sich hervorragend abspielen, wieso auch nicht. Ist ein ganz normales xVid Video. Du solltest immer ein Codec-Pack neuesten Datums installiert haben um sicher zu stellen, dass du jeglichen Video- und Audio-Content aus dem Internet fehlerfrei wiedergeben kannst.

XP Codec Pack für Windows XP

Vista Codec Package für Vista und XP

Mein persönlicher Favourit:
K-Lite Mega Codec Pack (läuft unter allen mir bekannten Windows 2000/XP/Vista-Versionen)

Zu deiner Frage betreffend der Wasserkühlung:
Ich finde diese etwas vage. Ist dir denn schon bewusst, was genau du kühlen willst? Willst du einfach nur herumprobieren und bastelst gern (und bist dir dem durchaus vorhandenen Risiko eines Hardwaredefekts bei Fehleinbau bewusst)?

Du solltest auch nicht ausser Acht lassen, dass eine halbwegs vernünftige Wasserkühlung schnell den Preis einer neuen High End-Grafikkarte erreicht oder gar übersteigt.

Ohne Informationen deinerseits wird dir nur schwer geholfen werden können. Werde präziser und (Achtung: bildlich gesprochen ^^) kotz dich aus :)

Cya, Mäxl

Zurück
Oben