Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin am schwanken welche Windows Version ich installieren soll! Ich benutze immoment Windows XP Professional. Ich habe noch 2000 und Xp 64bit da. Welches Windows benutzt Ihr und warum? Vieleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen!
Gruss Mav
Moin,
also ich benutze WindowsXP Prof. 32bit, warum?
gute frage Professional eben einfach weil man es nich aktivieren muss, das enrvt auf daeur wenn man sein XP öfter neu drauf spielt. Und naja die 32bit Edition weil ich nur ne 32bit CPU habe. Übrigens sollen einige Programme in der 64bit Edition nicht, hat mir jedenfalls n Kumpel erzählt obs stimmt oder nich kann ich daher nich genau sagen.
Häh wie? WinXP Prof muß man auch aktiviren, ausser man hat ne Cooperated Edition oder benutzt den Key FCKGW-XXXX...Aber die Coop.-Version bekommen nur ganz wenige sehr große Firmen.
@Gonzo71: Tja entweder hat sich Prodektor geoutet oder was mir bei deinem Post gerade eingefallen ist, er hat auch eine OEM CD und die muß doch nicht aktiviert werden oder? Keine Ahnung ob, denn ich verwende eine SB-Version (SystemBuilder).
Natürlich muss ne OEM auch aktiviert werden, mein Key ist durch diverse Umbauarbeiten nicht mehr Online aktivierbar.
Das nervt tierisch wenn die am Telefon als fragen auf wie vielen Rechnern die Kopie laufen würde...
Für Bastler wäre die Corporate Version die ideale Lösung, nie wieder aktivieren.
Liegt am Key In den Dateien OEMBIOS.blabla sind die Infos zu den OEMs drin. Wenn du einen solchen Key hast wird überprüft, ob du auch wirklich einen OEM-Recher hast, wenn ja dann brauchst du dein Windoof nicht zu aktivieren.
Btw: ich nutze Windows XP Media Center Edition 2005 auf meinem Notebook und XP Prof. auf meinem Desktop.
gut, danke schonmal werde also bei meinem Windows xp Pro bleiben. Win 2000 ist eh schon veraltet ohne ende! Mein nächster Betriebsystemwechsel wird wohl erst wieder wenn vista rauskommt geschehen Noch nen schönen Tag!
Grus mav
Win XP Pro was sonst?
Mit Win2000 nur Probs gehabt...
Der wechsel auf XP machte dann alles besser.
Und ich bin seit XP Bluescreen frei^^
Aber ich kriege immer Rückfälle wenn ich nen Win98 vor mir habe...
Deswegen hängt auch ein Zettel an meiner Tür: Keine Win98 Rechner!
Achja und 32bit weil ich mich Gauder nur anschließen kann...
Da ich einiges im Netzwerk zu verschieben habe, ist dies eine wesentlich bessere Lösung
als die Home Edition die ja nur eingeschränkte Funktionalität bietet.
Alleine die Lokalen Berechtigungen die gesetzt werden können, wie klassische
Netzwerkauthentifikation ist da von einem riesigen Vorteil.
Die XP64 Version ist ja recht schick, jedoch nicht wirklich flott.
Die FX64 oder Opteron CPU´s sind superflott und superklasse, jedoch nur wenn die
Umgebung stimmt. Und es sich auch noch nicht wirklich alle Applikationen 64bit fähig.
Ich benutze auf Arbeit einen Windows 2003 Standard Server mit AMD Opterons augestattet.
Ich muss gestehen, ich habe noch nichts schnelleres in der Windows Welt gesehen.
Vielleicht wird Vista dadrin ja etwas bewegen, wer weiß.