Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich will meine WLP erneuern hab noch bissl von der Arctic Cooling MX2 aber gibt es eine die eine bessere Leitfähigkeit hat. Soll aber nicht elek leitend sein.
Klar hab schon paar gelesen aber keiner sagt was aus über den W/mK der WLP und das ist mir wichtig. Mir ist egal welcher Hersteller nur ein hohen W/mK sollt sie haben.
ein hoher W/mK ist aber in der praxis nicht selten unnütz, da wlp mit niedrigeren werten durhaus bessere resultate erzeugen können....nimm einfach arctic silver 5 damit biste gut bedient
Naja von AC bin ich bis jetzt noch nicht enttäuscht worden, hatte erst von TITAN irgendeine und danach die AC MX-2 und das waren 2-3°C unterschied. Würde ich mit der arctic silver 5 noch paar °C rausholen?
AC 5 ist schlechter als MX-2 aber durch den Silberanteil müsste sie doch mehr Wärme leiten muss man ne verstehen oder!?
Welche gibt es von Nocuta bei Caseking find ich keine.
MfG
Na da hab ich schon mal 2 gute im Peto die AC5 & NT-H1 aber welche leitet besser weil will noch bissl weiter Übertakten und da ist mir jedes °C recht.
MfG
Die Noctua is auch super. So arg viel nehmen sich die "Marken"-Pasten eh nich. Würde da eher nach Verarbeitungsfähigkeit gehen. Die Paste mit Pinsel von Zalman is zwar ganz easy zu benutzen aber finde die Methode nicht so optimal.
In den Anleitungen von Noctua wird schön beschrieben wies am besten geht - einfach was in die Mitte und Kühler draufdrücken - imo finde ich is die Noctua auch am besten. Die Silver5 is extrem zäh - mag ich nich so
EDIT: Fürs Übertakten sind die 1-2 °C aller Wahrscheinlichkeit absolut egal.