Welche X800 xx kann man empfehlen ?

natu

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
549
Mein problem is ich will ne ATI X800 xx haben happ aber auch viele scon gefunden bloß konnte ich mich nicht eintscheiden ob XT,XL,Pro oder XT pe oder so.
Könntet ihr mir mal nen grakas hier rein psten wenn ja bitte mit test wenn ihr ein habt und der aktuelle preis.

Bin total verwirt wegen diesen vielen grakas von ATI (aber nur X800 xx)
Oder eure ATI Graka die ihr vielleicht drin habt ob die wohl geeignet ist



MFG natu
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.608
Re: Welche X800 xx kann man ampfehlen ??

Bitte mal ganz ehrlich: Hast du dir das aktuelle Grafikkarten-Review durchgelesen?

Falls ja, kuck dir nochmal die Benchmarks an!
Falls nein, machs!

Die Preise bekommst du bei www.geizhals.at/deutschland

Edit: Bitte nach Kaufempfehlung verschieben oder löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Re: Welche X800 xx kann man ampfehlen ??

Von der leistung her kannst du die Karten so einschätzen:
X800SE->X800 (Pci-e und bald AGP)->X800pro->X800XL(PCI-e und bald AGP)->X800XT->X850XT (Pci-e und bald auch als AGP)->X800XT PE->X850XT PE (PCI-e -aber auch bald als AGP zu haben)

Wie gut eine X850pro ist weiss ich zum Beispiel nicht. Die fehlt deshalb in der Auflistung
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.608
Re: Welche X800 xx kann man ampfehlen ??

Die Auflistung ist schön - nur sagen die Benchmarks mehr als 1000 Worte ;)
Je nach Geldbeutel bekommt man entsprechend FPS. Wobei die X800XT das beste Preis-Leistungsverhältnis der Oberklasse hat (mal abgesehen von der 300€ Osteraktion für die 6800GT).
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Wenn du dich mal im Netz umschaust wird dir auffallen, das die X800XL - leider bis jetzt erst richtig für PCi-e verfügbar - nur einen Tick langsamer ist als eine 6800GT und unter 300€ kostet. Die ersten AGP Modelle der X800XL kommen bald in alle Shops. Diese werden aber genauso wie die Geforce 6600GT AGP's mit Chips umgewandelt und werden dadurch etwas teurer sein.
 
Werbebanner
Top