Welchen 19" Widescreen Monitor kaufen ?

S

Sebastian1994

Gast
Hi leute,
ich wollte mal fragen ob ihr nen guten 19" widescreen Monitor empfehlen könnt.
Der Monitor ´muss unbedingt 19" wide sein . Am besten gefallen mir diese Hp teile ...ielleicht koennt ihr mir ja einen von hp empfehlen aber ihr koennt aruhig auch andere marken nennen xD
LG S3ebasTian™

hiho,

Monitorkaufberatungsthreads gibt es hier schon sehr viele im Forum, einfach mal SUFU nutzen!
Ansonsten http://www.prad.de nutzen!

mfg

wirklich 19" wide ?? 19" sind bissel wenig für ein widescreen, da wirst du eventuell probleme mit den auflösungen bekommen. ich würde dir da eher einen normalen 19" empfehlen oder ab 21" wide. oder warum willst du gerade einen 19" wide ?

Bie 19" würd ich mir keinen Wide antuen. Frühstens ab 22 ist das sinnvoll

bloß keinen 19" widescreen, der ist total winzig...

Hi,
also ich wollte einen 19" widescreen [einen normalen 19" hab ich schon ;)], weil ich ziemlich nah an meinem Monitor sitze. Das heißt, wenn ich meinen Arm austrecke kann ich
das Display vorsichtig berühren. Deshalb habe ich gedacht ein 19" widescreen sei die perfekte Lösung da er wie schon gesagt nicht der allergrößte ist....ich habe ein 15" widescreen Medion Notebook zu Hause und ich habe mir mal so groß vorgestellt wie groß ein 19" widescreen sein koennte.
Es kam ja das Stichwort : Probleme mit den Aulösungen bekommen.....
könntet ihr mir das bitte etwas näher beschreiben ?
Falls euch das weiterhilft....ich habe eine Asus EAH3850Magic Grafikkarte mit 512MB

LG
S3ebasTian™

P.S.: Ich bin von dem 19" widescreen von hp besonders begeistert....das design gefällt mir sehr...allerdings finde ich dienamen sehr
verwirrend....zum beispiel habe ich graade einen w1907v gesehen (19")...und nochmal den gleichen (19"wide) WF1907v der um einiges teuerer ist.....FRAGEZEICHEN

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch die Monitore bei Saturn oder so an.

Probleme mit der Auflösung wirst du nicht haben, egal welche Größe.

Ich wollte auch von nem normalen 19er auf 19 Wide umsteigen und bin froh, dass ich nen 22er genommen habe. Ein 19 Zoll Wide ist von der Höhe ziehmlich klein. Das sind ca 900 Pixel, also weniger als bei deinem jetztigen ;)

Hi,

ich habe eien Frage zum w1907v. Wenn ich z.B. ein Spiel in 1024x768 öffne, wird es dann so hässlich gestreckt, oder korrekt angezeigt mit entsprechenden schwarzen Balken rechts und links?
Ich wollte mir den Monitor schon vor langer Zeit kaufen, aber da war er europaweit ausverkauft.
19" finde ich übrigens völlig perfekt für Breitbild. Aus ca 0,5m Entfernung, etwas mehr sogar, sehe ich alles bestens.
Mein jetziger Monitor streckt das Bild bei einer 4:3 Auflösung auf 16:9. Genau das will ich nicht.

Ich hab einen 24" und sitz auch nur einen halben Meter weit weg und er könnte ruhig noch größer sein. Ein 19" Wide ist echt unsinnig! Für Wide sollten es schon mindestens 22" sein

Deiner Meinung nach, nicht meiner :).

Ich denke, jeder entscheidet für sich selbst, wieviel Zoll für einen selber genug sind. Ich habe zwar schlechte Augen, sehe aber aus einem halben Meter alles auf dem Bild. Von daher reicht es.

€: Wenn ich das richtig sehe, hat der w1907v auch einen digitalen Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben