welchen 27"er zum zocken?

majaxx

Banned
hallo,

habe momentan nen benq wd2400hd...

total hässliches teil, ist auch eigentlich nur zum pokern gedacht, weil er damals groß und günstig war.

jetzt habe ich nen neuen pc mit ner ati 6950 und suche nen größeren monitor.

früher hatte ich nen lcd von acer mit crystal bright. crystal bright fand ich schön, weil alles glänzte.

ich nehme an, der dell u2711 hat auch kein crystal bright oder?

ach ja, brauch ich 2500x1500er auflösung oder ist ein 27er mit 1920x1080 noch gut genug?
ich weiss, vielleicht siehts ja zu pixelig aus.

brauche ich unbedingt die ganz hohe auflösung, oder reicht noch 1080p????

danke

Hab nen Teildefekten und bald einen 100% Dell u2711 hier.
Ich muss sagen, einfach nur WOW 27" mit der Auflösung ist einfach nur der Hammer!
Auch im Office, 2 Fenster direkt neben einander haben ohne Probleme, ehrlich gesagt hab ich zu dem Dell gegriffen weil, 1. kein Glossy Display, 2. die hohe Auflösung, 3. Der Support und 4. (und wichtigster Grund) das H-IPS Pannel, will kein TN Pannel mehr haben.

Und die SPiele, die ich getestet habe (ja auf einer hälfte^^) wurden so dagestellt, wie ich es wollte. Auch die Interpolation auf 1080P ist sehr gut, somit kannst du auch die Auflösung runter drehen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber ohne non-glare hat man keine brillanten farben mher, oder???

Brilliante Farben?!
Das Teil hat nen H-IPS-Pannel und das Teil verfälscht Farben nicht; ist laut deviersen Testet ist das Teil total Farbtreu! Und das kann ich auch zum Teil bestätigen.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben