Welchen Browser nehmen?

gh0stdriv3r

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,

da mein Notebook gerade ein Zwangspause macht soll mein Nexus 7 in dessen Fußstapfen treten.
Momentan schaue ich gerne Serien auf der DMAX Website. Mit dem installierten Chrome Browser habe ich andauernd Lags. Manchml habe ich auch einen Werbe-Bug. Dann spielt sich ein und die selbe Werbung 10 mal nacheinander ab.. Das nervt.
Welchen Browser nutzt ihr?

Grüße

Liegt das am Browser? Würde ich einfach ausprobieren!

Eventuell Firefox?

Ich benutze auf allen Androiden am liebsten den AOSP Browser. Für mich immer noch der Beste den ich je hatte!

lg

Ich benutze Firefox aber manchmal wenn mir der Fuchs mir zu bunt wird wechsel ich auf Opera.

Ich benutze Firefox mit Sync für die Lesezeichen. Würde ggf. auch Chrome nehmen, aber nur wenn ichs aufm Desktop auch nutzen kann. Und das kann ich mangels einiger fehlender Addons nicht. So Firefox it is...

Chrome funktioniert unter Android aber eigentlich auch wunderbar. Ich bin mir nicht so sicher, ob die Lags nicht ggf. anderweitig verursacht werden ehrlich gesagt.

RaptorTP schrieb:
Aosp sagt mir garnix

Nutze Dolphin ....

Mmhhh mal schauen ;)

Android Open Source Project - ist der Standard Browser überhaupt, welcher nun durch Chrome abgelöst wird! er mit der blauen Weltkugel.

lg

Ich benutze Firefox, weil ich dort mittels Adblock die Werbung selbst auf meinem Tablet ausblenden kann :). Ich weiß nicht, ob das noch wo anders geht.

Die App gibt es noch. Kann aber aber nciht über den Playstore beziehen.
Habe sie aber wieder deinstalliert, da die Seiten danach langsamer geladen ahben als vorher..

Habe auch einen Nexus 7 und benutze den Dolphin Browser. Kannst sogar Flash abspielen, was bei Chrome, usw. leider noch nicht funktioniert.

Sofern du gegenüber root nicht abgelehnt bist, würde ich dir statt adblock plus, adfree empfehlen. Gibts aber natürlich auch nicht im Store :P

ich nutze auf dem Galaxy s4 auch Chrome und habe null Probleme

Also abgesehen von der DMAX Videothek habe ich auch keine Probleme mit Chrome!

Kann das vlt mal jemand ausprobieren?..

Zurück
Oben